Empathie – als Be-Ruf-Ung

Sabine Brengel

Hi,
ich bin Sabine Brengel & hier findest du alles, was du brauchst, um dich in deinem hochempathischen Leben so richtig angekommen zu fühlen und dich in soulwork zu üben.

Naja, und wie es klappen kann, ein humorvolles und entspanntes (Business-) Leben zu führen, trotz und vielleicht genau WEGEN des Vielfühlens und deiner stark ausgeprägten Empathie 🙂

Ich lieb`s die Dinge einfach zu gestalten, zu verstehen, was der Sinn des Lebens ist und was es für uns bereithält.  Auch über sich selbst lachen zu können, sich selbst nicht immer zu ernst zu nehmen und trotzdem achtsam auf sich und andere zu schauen. Das Integrieren der universellen Gesetzmäßigkeiten, genauso wie das Einbinden beruflicher Möglichkeiten.

Feldlesen, Mindset Arbeit, um hinderliche Gedanken zu identifizieren und verändern zu können, begleiten mich neben dem Aufbau der eigenen Resilienzfähigkeit meiner KundInnen, in all meinen Begleitungen, Kursen und Ausbildungen.

Bodenständig achtsam, zwischen den Welten zu tanzen und trotzdem am Boden zu stehen, das Leben aus einer neuen – frischeren Warte zu sehen. Alle Chancen mit unseren Talenten zu verbinden!

Weil wir nur ein Leben haben und das, glaub mir, möchte von dir in Anwesenheit deiner Fähigkeiten  aber sowas von gelebt werden!

 

Nichts Wichtiges, oder vielleicht doch?

Was meine Arbeit betrifft, gehts einfach gar nicht ohne PUR sein. Beim FeldLesen, der Arbeit mit deinem Mindset und den geistigen Gesetzen, sehen wir hinter die Dinge und somit DAS, WAS WIRKLICH IST.

“Ohne Alltagsfasching”, hat das mal ein total lieber Mensch genannt. Genau! Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum so viele, die hier landen, tief im Inneren nach der Wahrheit suchen. Ihre eigene, die der Welt und….hach….. ich will hier gar nicht philosophisch abtauchen….. Im Klartext: SICH SELBST UND DIE WELT BESSER VERSTEHEN LERNEN! UM EIN LEBEN ZU FÜHREN, DASS SICH NACH DIR ANFÜHLT!

#facts about me:

46 Jahre alt oder jung (je nach Empfinden! :-)), Mama von 3 (alle aus dem Gröbsten raus, 26,17,14) Hundenärrin und Hundemama, Ehefrau

Für alle Human Design LieberhaberInnen: G 6/2, humorvolle Lebensbetrachterin, nach vorne gerichteter Blick, weil hinten nix mehr zu machen ist. Neugierige Städtetripplerin, ewig Lernende, Perlentaucherin die jede Perle ausfindig macht, Cafetante, Bücherliebende, Wahrheitssuchende und mit Energie gefüllte Social Media lahme, mittlerweile begeisterte Newsletter schreibende Mentorin, für Menschen die WIRKLICH WOLLEN! 😉

 

Naja, und all das ist verpackt in MFT – Therapeutin, Achtsamkeitstrainerin, energetischer Coach, Meditationslehrerin, Resilienzcoach, Ausbilderin für Lesen im morphischen Feld, und immer wieder Geburtshelferin für Coaching-BusinessstarterInnen.

Seit 5 Jahren nun begleite ich Frauen und auch den ein- oder anderen Mann, auf ihrem ganz individuellen Weg in der Persönlichkeitsentwicklung. Die Richtige bin ich für DICH, wenn du weißt, dass es weit mehr gibt als du mit dem physischen Auge sehen kannst. Du interessiert daran bist, all deine Sinne miteinbeziehen zu lernen, du schon ahnst, dass Verstand und Spirit zusammenarbeiten dürfen und du ein Freigeist, eine Visionärin bist, die diese Welt gerne zu einem #betterplace machen möchte.

Sabine Brengel

 

 

  • Mein (gelebtes) Wissen zum Thema Vielfühlen, auch bekannt als HSP, hochsensibles Leben, Empathenleben.

 

 

  • 1:1 Coachings-, sowie Gruppenprogramme zu Achtsamkeit, Resilienz, Mindset, privat und im Business.

 

  • Newsletter Post für VielfühlerINNEN, aber nur wenn ich was Wichtiges mitzuteilen habe. Achtsamer Umgang, Resilienz, Selbstwert erkennen

 

  • FeldLeserinnen Post (für meine Selbstlernkurs Ladys) mit Tipps zum Üben und Vorankommen im Feld

 

Wie gehts jetzt weiter? Du kannst dich hier mit mir verbinden, wenn du Lust drauf hast….  & dich eintragen —->

 

oder mir hier unten ganz einfach eine Nachricht schicken!

Newsletter Sabine Brengel Empathie HSP Vielfühlen

Frauen Community

Du hast eine Frage?

Schreib mir gerne an: soulwork@sabine-brengel.at