FeldLesen als Be-Ruf-Ung

Sabine Brengel Feld Lesen

Hi,
ich bin Sabine & hier findest du alles, was du über das Feldlesen und das Leben als vielfühlender Mensch wissen willst!

Naja, und wie es klappen kann, ein humorvolles und entspanntes Leben zu führen, trotz oder vielleicht genau WEGEN dem Vielfühlen. 🙂

Ich lieb`s die Dinge einfach zu gestalten, über sich selbst lachen zu können, sich selbst nicht immer zu ernst zu nehmen und trotzdem auf sich zu schauen. Ja, bodenständig achtsam, zwischen den Welten zu tanzen und trotzdem am Boden  zu stehen, das Leben aus einer anderen Warte zu sehen. Das kann was, also für mich….. 😉

 

Nichts Wichtiges, oder vielleicht doch?

Was meine Arbeit betrifft, gehts einfach gar nicht ohne PUR sein. Beim FeldLesen sehen wir hinter die Dinge und somit DAS, WAS WIRKLICH IST. 

“Ohne Alltagsfasching”, hat das mal ein total lieber Mensch genannt. Genau! Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum so viele, die hier landen, tief im Inneren nach der Wahrheit suchen. Ihre eigene, die der Welt und….hach….. ich will hier gar nicht philosophisch abtauchen….. Im Klartext: SICH SELBST UND DIE WELT BESSER VERSTEHEN LERNEN!

#facts about me:

46 Jahre alt oder jung (je nach Empfinden! :-)), Mama von 3 (alle aus dem Gröbsten raus, 26,17,14) Hundenärrin und Hundemama, Ehefrau. Für alle Human Design LieberhaberInnen: G 6/2, humorvolle Lebensbetrachterin, nach vorne gerichteter Blick, weil hinten nix mehr zu machen ist. Social Media lahme und mittlerweile begeisterte Newsletter Schreiberin – weil persönlicher und weit entspannter und hier jeder selbst entscheiden kann, was gelesen wird und was nicht! 😉

YESS, mir ist die BALANCE zu halten extrem wichtig! Deine, meine! Weil ich gelernt habe, dass es immer nur darum geht, sich selbst und seine Grenzen zu kennen.

Ich hab mir nach jahrzehntelangem Gehetze, ein entspanntes Leben verordnet, MIT allem was man so mit sich herumträgt. Denn mit Schritten Richtung Lebensmitte, wirds dann eindeutig Zeit für “Mehr von dem was dir guttut”. Und wenns dir auch so geht, du musst ja nicht zwingend 46 dafür sein 😉 dann schau mal hierher —–> Willkommen VielfühlerIN.

Sabine Brengel

 

 

  • Mein (gelebtes) Wissen zum Thema Vielfühlen, auch bekannt als HSP, hochsensibles Leben, Empathenleben.

 

 

  • Newsletter Post für VielfühlerINNEN, aber nur wenn ich was Wichtiges mitzuteilen habe. Achtsamer Umgang, Resilienz, Selbstwert erkennen

 

  • FeldLeserinnen Post (für meine Selbstlernkurs Ladys) mit Tipps zum Üben und Vorankommen im Feld

 

Wie gehts jetzt weiter? Du kannst dich hier mit mir verbinden, wenn du Lust drauf hast….  & dich eintragen —->

 

oder mir hier unten ganz einfach eine Nachricht schicken!

Newsletter Sabine Brengel Empathie HSP Vielfühlen

Frauen Community

Du hast eine Frage?

Schreib mir gerne an: soulwork@sabine-brengel.at