Oh hey, du bist eine Vielfühler:in?

Lass es uns herausfinden!

Du willst dich und dein Vielfühlen besser kennenlernen?

Verstehen, warum du dich oft so ausgelaugt fühlst?

Warum, du ständig das Gefühl hast, allen und jedem helfen zu müssen?

Selbstakzeptanz endlich in dir wachsen lassen?

Das Thema Selbstfindung umkreist dich schon länger?

Dich und deine Gefühle nicht mehr verstecken?

Na, lass uns mal loslegen und den ersten Schritt machen. Ich hab hier einige Zeilen für dich zusammengepackt. Auch um ein wenig Klarheit und Verständnis für dich in deinen Alltag zu bringen.

Und wenns dir geht, wie mir noch vor ein paar Jahren, dann willst du vielleicht wissen, wie du dich besser abgrenzen und bei dir bleiben kannst?

*

*

*

Let`s go…☟

Empathiefähigkeit und Grenzen setzen lernen

Trag dich hier ein und du erhältst innerhalb der nächsten Minuten eine Mail mit dem Vielfühlerinnen PDF. Sollte da nix kommen, guck bitte auch im Spam nach, sollte es sich aus dem Staub machen!

Wenn du das VielfühlerINNEN PDF möchtest, OHNE dich im Newsletter einzutragen, kannst du es dir hier um € 5,90,- über Elopage abholen.

Eindeutig NÖ!

Brauchst du dieses PDF um zu erkennen, ob du eine Vielfühlerin bist?

Allerdings, wenn du Lust darauf hast, ein bisserl mehr über dich und dein vielleicht “zu viel gefühltes” Innenleben zu erfahren, lad ich dich ein, dich mit mir zu verbinden, so in echt! 😉

Ja, der Guide steht dir zur Verfügung, du bekommst aber auch meinen Newsletter (Transparenz kann was ;-)) Mal wöchentlich, mal 3 Wochen nix. Ich schreib, wenn ich was zu sagen habe. Nur dann! Mal Tipps, mal meine Erfahrungen, mal Angebote, mal einfach nur Fragen für dich!

Bei mir graben wir nicht hinten in der Vergangenheit, ich liebe es nach vorne zu schauen! *Ist so! 😉 Hinten ist schon vorbei, … mein Leitgedanke, der so einiges leichter macht! Eigene Wege gehen, ist eines meiner Hauptanliegen. 

Du bist ein Mensch und ich ebenso! Und nachdem du hier gelandet bist, sehr wahrscheinlich ein vielfühlender Mensch….. Match… würd ich sagen!

Aber wie überall, du entscheidest….. immer und zu jeder Zeit!

“Vielfühlerin” stammt aus meinem Empfinden & ist eine Umschreibung für:

HSP, Empathen, Hochsensible

Sabine Brengel FeldLesen

Hey,
ich bin Sabine und…

…bin diejenige, die hier die Feder schwingt. Und es freut mich sehr, auch dir ein wenig Klarheit über das Vielfühlen in dein Postfach flattern zu lassen. Von Mensch zu Mensch, von Vielfühlerin zu Vielfühlerin.

Also, wir sehen und gleich, ich freu mich drauf….. bis bald     ➪…. ✉

mehr über mich …. hier lang —> ☺

Fühlst du zu viel - bist zu zu sensibel
Hochsensibel als Vielfühlerin

Vielfühlerin ja und jetzt?

Was du tun kannst, um herauszufinden, ob du eine Vielfühlerin bist & wie du dabei beginnen kannst, etwas FÜR DICH zu tun, zeig ich dir hier.

Hol dir das kostenlose PDF gleich jetzt ab!

Ich sende keinen Spam, versprochen! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.