Schön das Du hier bist!

Hallo,
ich bin Sabine!

Achtsamkeitstrainerin, Meditationscoach und
Geh dich frei-Praktizierende,Resilienzcoach,  kurz…

deine BEWUSST.MACHERIN,
Aurauchirurgin und Reiki Lehrling.

Allerdings war diese Loslösearbeit immer sehr geprägt von Einsteigen in genau das, was eben weg sollte. Innere Kind Arbeit, war klärend; Blockaden lösen in alttypischen Aufstellungsarbeiten fütterten genau das, was tatsächlich weg sollte.

Nach eingehendem Studium, verschiedenster Varianten und Kursen, blieb immer noch das “Ja, wie geht das denn nun mit der Leichtigkeit?”
Denn all das, hat mich und auch meine Kunden eher im Schmerz gehalten als herausgeholt.

Es konnte doch nicht sein, dass wir wirklich Opfer unserer selbst sind, es uns gefangen hält…..

und dann kam der Weg der Möglichkeiten, oder besser gesagt, die Kombination Feld lesen und Aurachirurgie…….

Diese beiden Werkzeuge in Kombination, die Verbindung der Auflöse- und Erkenntnisarbeit im morphischen Feld, dieses tiefe Erkennen, dass ich bisher in keiner Arbeit vorher kennenlernen durfte, ist für mich einfach sagenhaft.
Klärend, auf eine Art und Weise, die ich zuvor noch niemals kennengelernt habe. Die verschiedenen Möglichkeiten, mit und im Feld zu arbeiten, bereitet einfach nur Freude.

Die Tools der Bewusstseinsmethode Aurachirurgie und ihren gedanken-switchenden Ansätzen, die Dinge – das Leben aus einer ganz einer anderen Warte her zu betrachten, schafft ein ganz neues Lebensgefühl.

Ändere deine Ansichten und dein Leben wird sich von Grund auf verändern…

Spüre die Verbundenheit des Feldes, die Klarheit die sich sofort in dir ausbreitet

Ein tiefes von Innen kommendes JA, ruft es bei mir und meinen Kundinnen hervor, wenn wir gemeinsam in die Lebensthemen einsteigen, die gerade betrachtet werden wollen.

Sofort macht sich ein tiefes verstanden fühlen breit, klare Erkenntnis und die nächsten Schritte liegen vor uns, und das ist für alle, die bereits jahrelang nach Lösungen suchen, mehr als nur ein wenig Erleichterung.

Oder vielleicht hast du selbst Lust, das Lesen im morphischen Feld zu erlernen, dann guck nach, wann das nächste Seminar Lesen im Feld stattfindet.

Klarheit schafft Wege.

Klarheit bringt Lösungsmöglichkeiten.

Raus aus dem alten Trott, rein in ein Leben mit Antworten, die dir zur Gänze entsprechen.

Ich liebe meine Arbeit aus tiefstem Herzen, und freue mich, wenn ich auch dich ein Stück weit begleiten darf.

Wenn du mich und einen Teil meiner Arbeit näher kennenlernen möchtest, lade ich dich in die kostenlose Gruppe auf FB, den FReiRaum ein.

Hier finden immer wieder Blitzreadings im Feld statt, auch lege ich Karten in Verbundenheit mit dem morphischen Feld.
Ich freue mich auf dich!

Herzlichste Grüße und immer verbunden,

Frauen Community

Schreib mir einfach, wenn du Fragen hast!

close

Du möchtest gerne Inspiration erhalten? Dann hüpf rein in den Newsletter

Ich möchte verbunden sein