Schön, dass Du hier bist!

Sabine Brengel soulwork morphisches Feld

Hallo,
ich bin Sabine!

 

deine Mentorin und Ausbilderin im morphischen Feld und der pure life Anwendungstmethodik.

 

Ein paar Fakten über mich:

★ Ursprünglich komme ich, 45 Jahre jung, aus dem Bereich der Kinder – und Jugendarbeit. Immer auf der Suche nach Verbesserung der Lebensqualität im Miteinander und der ewig währenden Frage WARUM, hab ich mich in meinen 30ern auf die Reise der Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Hauptanliegen war immer das Verstehen, warum der Mensch wohl tickt, wie er tickt. Warum machen wir Dinge, die uns nicht guttun? Woher kommen die immer wiederkehrenden Zweifel, die uns zurückhalten das zu tun, was wir eigentlich wollen? Warum trauen wir uns so wenig zu …. und und und. In jeder meiner Ausbildungen, kam ich ein Stück weiter und verstand mehr und mehr, dass der Hauptgrund in unserem konditionierten Verhalten liegt. Dass es aber immer, wirklich immer einen Weg gibt aus Zweifel, Mangel und Selbstsabotage. Und dass der Weg nach innen geht und im Außen niemals zu finden ist. Egal, wie sehr wir auch da draußen suchen.

★ Die Arbeit im morphischen Feld hat mir neue Möglichkeiten eröffnet, tiefer einzutauchen, um den Kern eines Problems an der Wurzel zu erkennen. Reiki war beitragend, um Energiearbeit kennen und lieben zu lernen. Und Aurachirurgie ist tatsächlich der bodenständige Part, der deine bisherigen blockierenden Gedanken von Grund auf – auf den Kopf stellt und dich neu denken, fühlen und somit handeln lernen lässt. Also eine Kombination aus Füttern von Körper – Geist und Seele. Und dadurch neue Wege beschreiten. Spürbar freiere, eigene und dadurch so viel leichtere Wege gehen.

★ Nachdem ich meine eigene Herangehensweise im Coachingbereich sehr erfolgreich zur Methode gemacht habe, begleite ich seit 2020 online wie offline Coaches, Trainer, Heilerinnen dabei, diese lebensverändernden Tools zu erlernen. Für ihr eigenes wie ihr berufliches Vorankommen, aber hauptsächlich für die Arbeit mit ihren Kunden*innen. Durch Erlernen der vielfältigen Arbeits- und Wirkungsbereiche im morphischen Feld, um für ihre eigenen Kundeninnen der beste Coach und Begleiter zu sein.

 

Klarheit schafft neue Möglichkeiten.

Raus aus Unsicherheit im Coaching und in der Begleitung. Du kannst weit mehr, als du vielleicht bisher annehmen magst.

Ich begleite dich mit all meiner Erfahrung, meinem erlangten Wissen und einer gehörigen Portion Humor.

Wenn du mich und einen Teil meiner Arbeit näher kennenlernen möchtest, lade ich dich in die kostenlose Gruppe auf FB, den FreiRaum ein, oder schreib mir gerne deine Fragen unter soulwork@sabine-brengel.at

 

Die allerliebsten Grüße an dich und bis bald,

Frauen Community

Schreib mir einfach, wenn du Fragen hast!

close

Du möchtest gerne Inspiration erhalten? Dann hüpf rein in den Newsletter

Ich möchte verbunden sein