Lesen lernen im

morphischen Feld

Lerne deine intuitiven Fähigkeiten richtig zu nutzen

Sabine Brengel morphisches Feld Kurs

Hast du dich schon einmal gefragt:

Wie lerne ich lesen im morphischen Feld?

Du hörst vermehrt das Thema Lesen im Feld und fragst dich vielleicht stirnrunzelnd, was das sein soll und ob das denn tatsächlich jeder kann?

Du bist der Meinung, dass man dazu Fähigkeiten braucht, die nur ausgewählte Menschen besitzen?

Und vielleicht findet es ein Teil in dir mega spannend, aber dein Kopf schreit direkt hinterher, was das für ein esoterischer Blödsinn sein soll? 😉

Naja, was soll ich sagen, ich kenne deine Gedanken, denn so waren auch meine, vor noch nicht gar so vielen Jahren…. 😉

Bist du auch so neugierig wie ich? Denn —> Feldlesen ist ein Türöffner

Sabine Brengel morphisches Feld Online lesen lernen

Feldlesen ist die Kunst, hinter die Dinge zu schauen und all das zu entdecken, was mit dem physischen Auge nicht erkennbar ist!

  • Feldlesen öffnet Schritt für Schritt immer weiter dein Bewusstsein. Es ist lässt dich hinter die Dinge schauen und du erkennst dadurch Zusammenhänge und Abläufe aus deiner oder deiner KundInnen Leben klar und zielsicher.

 

  • Du lernst vielleicht zum ersten Mal, deine tatsächlich angeborenen Fähigkeiten kennen und dich auf sie zu verlassen. Aufbau von Selbstvertrauen und Selbstsicherheit sind positive Nebeneffekte des FeldLesens.

 

  • Und du hast zu jedem Zeitpunkt ein Tool an der Hand, dass nicht nur deine Wahrnehmung öffnet. Sondern dich auch mutig neue Schritte unternehmen lässt. Weil du auf einmal nicht nur glaubst, denkst, hoffst, sondern WEISST!

Die Magie in dir aufwecken:

Du willst loslegen? Bist neugierig, willst wissen, was drin steckt:

  • Inhalte in 10 Modulen
  • Anleitungen,
  • Videoanleitungen,
  • Audioübungen,
  • Übungen/Trainings für die Praxis
  • Worksheets und
  • Feldlesen Zusatz-Lebensfragenkatalog,

stehen dir direkt nach dem Kauf zur Verfügung.

Selbstlernkurs online – lerne lesen im Feld

☆ Dein Invest:  € 260,- (Ratenzahlung möglich)

☆ Das Beste zum Schluss,…                                         dieser Kurs steht dir lebenslang zur Verfügung und wird von mir immer wieder mit nützlichen Zusatz-Tools erweitert!

 

Onlinekurs lesen lernen im morphischen Feld
Sabine Brengel FeldLesen

Ich bin Sabine,

deine Ausbildungsleiterin im Feld lesen lernen und Gründerin der Bewusst.Mach.Methode im Feld.

Morphisches Feld-Mentorin und Ausbildnerin, Achtsamkeits- und Resilienztrainerin, MFT Therapeutin und Aurachirurgin. Kurz, deine Bewusst.Mach.Mentorin. Neben den FeldLese Kursen, betreue ich meine KundInnen auch in live Ausbildungen im Feld. Einzel- und Gruppencoachings zu Potenzialentwicklung und Businessaufbau, sind der größte Teil meiner Arbeit mit Menschen, die vorankommen möchten.

Ich bin für Menschen, die mehr über sich selbst und ihren Weg im Leben erfahren möchten. Menschen, die ihr Leben nach vorne leben wollen, durch Erfahren und Auslebens ihres ganz persönlichen roten Fadens im Leben.

Es ist nicht wichtig wo du JETZT stehst, es ist wichtig wo du HIN möchtest!

 

Du lernst im Selbstlernkurs:

✰ Was ist das Feld und wie arbeitet es?

✰ Wie wirken Felder in deinem Alltag?

✰ Wie kann ich mich von fremden Energien lösen?

✰ Ein-und aussteigen richtig gemacht.

✰ Aktivieren der Hellsinne. Welcher Kanal ist deiner?

✰ Der erste Einstieg ins Feld

✰ Richtig Fragen stellen lernen im Feld.

✰ Tiere im Feld

✰ Entscheidungen lesen im Feld

✰ Intuitives Gehen im Feld

dein Bonus:

✰ Körper und Blitzlesungen im Feld

Was einige meiner lieben Teilnehmerinnen sagen:

Mein größtes Highlight ist ganz sicher, das ich wieder zu meiner ursprünglichen Spiritualität gefunden habe. Sie war immer da, aber ich habe sie an der langen Hand verhungern lassen, weil mein „Glaubenssatz – ein seriöser Coach“ beschäftigt sich damit nicht mir im Wege stand. TOPP fand ich auch, dass du uns immer wieder ermutigt hast, untereinander soviel Austausch zu machen.  Mein BLICK auf Zoom / Online im Coaching hat sich dank dir zu positiven gewandelt. Du weißt, ich liebe Präsenz, aber durch die TRAININGS mit den Anderen, war es wie ein persönliches Treffen mit viel Vertrautheit. Das fand ich superschön. Ich war echt ein bisschen traurig, dass ich es leider nicht zu jedem Zoom geschafft habe. UNBEZAHLBAR. 😊😊

Regina

WegBEREITerin für kinderlose Frauen Regina Millig Coaching & Art

So viel mehr als wir erwarteten. So viele Bereiche die angesehen und umgesetzt werden können,…. sagt Sandra. Aber schau dir dazu das Video von Sandra an, das sie in meiner FB Gruppe dem FreiRaum gespostet hat….

Sandra

MFT Klopftherapeutin & Künstlerin

Die Arbeit im morphischen Feld ist unglaublich befreiend und stärkt mein Selbstvertrauen. Ich konnte bis dato einige alte Denkmuster aufbrechen und erkennen sowie neue Energie und Mut daraus schöpfen. Ich habe in dieser kurzen Zeit so viel mehr Erkenntnisse und Klarheit in meinem Leben dazugewonnen. Die Arbeit mit dem morphischen Feld möchte ich nicht mehr missen. Ich bin Sabine aus tiefstem Herzen dankbar für Ihr Sein und Ihre absolut wertvolle und professionelle Arbeit. Sie kommuniziert immer auf Augenhöhe, was ich ganz besonders an Ihr schätze. Fasziniert bin ich von Ihrer inneren Klarheit, Ihrem allumfassenden Wissen und wie Sie komplexe Zusammenhänge wunderbar und verständlich auf den Punkt bringen und erklären kann. Jedes Zoom-Meeting mit Sabine und den anderen Gruppenmitgliedern ist eine Bereicherung für mich. Vom ersten Tag an habe ich mich willkommen gefühlt. Sabine ist eine Bewusst.Macherin! Punkt.

Evelyn

Allrounderin mit Herz

Danke, dass du uns gelehrt hast, wie wir ins Feld einsteigen und es in alle (Lebens)-Bereiche einfließen lassen können, und dass wir uns auf unsere Intuition und Gefühl verlassen können. Du hast uns Schritt für Schritt ans Feld herangeführt. Die ersten Einstiege waren überwältigend und mussten erst mal (positiv) verarbeitet werden. Dabei standest du uns zur Seite und wir haben oft über das Thema Abgrenzung gesprochen. Ich habe gelernt, meinen Impulsen meiner Intuition zu vertrauen. Mein Höhepunkt war das persönliche Treffen, welches in der Mitte des Kurses stattfand. Wir haben dort das Intuitive Gehen kennengelernt, was noch intensiver ist, und bei dem wir uns ein ganzes Wochenende nur auf uns konzentrieren konnten. In unserer Gruppe herrschte von Anfang an ein Vertrauensverhältnis, sodass ich mich öffnen konnte. Durch deine klare Art, die Dinge ohne Hokus Pokus zu erklären, fühlte ich mich sicher und niemals alleine gelassen. Danke Sabine!

Manina

Bankangstelle, Hundetrainerin & Reiki Meisterin

Liebe Sabine,

Ich möchte Dir einfach mal sagen, wie unglaublich begeistert ich bin von der Art und Weise, wie Du vermeintlich „spirituelle“ oder „esoterische“ Dinge ganz einfach übermittelst und so in den Alltag übernimmst, dass sie das normalste der Welt werden. Durch dich durfte ich lernen, dass jeder einzelne von uns so viel mehr Fähigkeiten in sich gebündelt hat, als wir alle auch nur ansatzweise ahnen können; und, wie viel wir erfahren und in die Welt bringen können, sobald wir uns ein bisschen öffnen gegenüber dem gewohnten Denken. Das Lesen und Weitergeben von Energie ist bei dir so bodenständig und ohne jeglichen Schnickschnack, dass es mir eine Freude ist, dies in mein tägliches Leben zu integrieren und inzwischen als alltäglich anzusehen.

Insgesamt möchte ich Dir einfach danken für deine so einfache und dennoch so unfassbar transformierende Arbeit, das Weitergeben deines immer wieder unglaublich umfassenden Wissens, und einfach Dein Sein, mit dem Du uns so sehr bereicherst! Die Kurse, die ich bei Dir belegen durfte, haben mich auf meinem Weg so viel weiter gebracht als viele Jahre Persönlichkeitsentwicklung vorher, und ich weiß, mein Weg mit Dir darf noch weiter gehen. Ich danke Dir, Du Allerbeste!!!

Monika

Künstlerin & Duman Design Coach

Dein wohldosierter und gut strukturierter Kurs gepaart mit Informationen, mit dem Feld zu arbeiten, zeigte mir meine Chancen und mein Potential deutlich auf. In dieser harmonischen Gruppe und in dem von Dir geschaffenen geschützten Raum fühlte ich mich sehr wohl. Durch Dein Lenken der Lesungen und unterstützen beim Navigieren im Feld, hast Du dazu beigetragen, dass ich meine Sicherheit beim Lesen wieder gefunden habe. Zusammenfassend möchte ich Dir für Deine Arbeit und Dein Sein ganz herzlich danken. Der absolvierte Kurs war für mich persönlich sehr hilfreich, ist sehr empfehlenswert und hat mir neue Möglichkeiten für meinen beruflichen und privaten Werdegang beschert.

Fühl Dich herzlich gegrüßt,

Claudia

Claudia

Künstlerin und Buchautorin

Zuallererst hat mir besonders gut Sabine gefallen! Ich finde sie ist ein absolut authentischer Herzensmensch, der mit Rat und Tat beiseite stehtt! Die Themen waren sehr gut ausgewählt, intensiv vorbereitet und ausgearbeitet. Ich kenne kaum eine Ausbildung, die es in so kurzer Zeit schafft so tief in Themen einzusteigen und Möglichkeiten und Lösungswege zu (er)schaffen.

Ich fand die Ausbildung den absoluten Hammer! IDie Antworten schlummern in jedem von uns, doch meistens sind sie vergraben. Sabine schafft es ganz gezielt mit verschiedenen Übungen, sich selbst wieder mehr zu spüren und zu hören. Ich finde, diese Ausbildung ist für alle Menschen geeignet, die nicht nur einen Weitblick, sondern auch einen Durchblick in sein Innerstes und seine tiefen verborgenen Wünsche erfahren möchten! Liebe Sabine, ich danke dir von ganzem Herzen für diese tolle und gewinnbringende Erfahrung!  Danke für Alles!

Verena

Verena

Lehrerin, Elternbegleitung und Coach für Kinder

Das morphische Feld

wird zur freien Bewusst.Seins.Methode

Entdecke die Tools dieser einzigartigen Methode und werde damit zum unverwechselbarem Begleiter. Für dich selbst und auch für andere. Wenn es dein Herzenswunsch ist, Menschen wirklich in der Tiefe zu unterstützen, hast du ein tiefgreifendes Werkzeug mit dem Lesen im Feld in der Hand, dass dich ein Leben lang unterstützen wird.

 

Gedanken Gruebelei vs Dankbarkeit

Das, was wirklich zählt, kannst du mit dem äußeren Auge nicht erkennen!

Albert Einstein

Schreib mir gerne deine Fragen unter soulwork@sabine-brengel.at oder besuch mich auch gerne auf FB im FreiRaum.

 

Ich freu mich auf dich!

Von Herzen,

Sabine