Lesen lernen im

morphischen Feld

DER Onlinekurs mit live Trainings

Du willst lesen lernen im morphischen Feld?

In dieser 9-wöchigen-Feldlese-Ausbildung lernst du weit mehr:

… als nur die klassische Arbeit des Lesens im morphischen Feld. Endlich mit Klarheit & Sicherheit und vor allem aber auch Freude, nicht nur deine Themen, sondern auch die deiner Kundinnen zu begleiten. Intuitiv, zuverlässig und immer griffbereit. Du lernst deine aktiven Hellsinne kennen, sie zu trainieren und vor allem sofort einzusetzen.

Mit Übungen, die deine Wahrnehmung und dein Bewusstsein schulen und dem Erlernen aller Wirkweisen im Feld, ermöglicht dir diese Methode, ein RUNDES Coachingkonzept zu erstellen. FeldLesen ist so viel mehr, als nur ein Zugang, um Wissen zu erlangen. Sei gespannt auf die Vielfalt der Wirkweisen in der Feldarbeit.

Viele meiner Kundinnen sagen darüber, es sei die einfachste & natürlichste Coachingsmethode, die jede noch offene Lücke schließt.

Begleiten aus der Tiefe heraus, führt zu punktgenauen Lösungen!

Inhalte & Termine Herbst 2024:

Im Herbst hast du das nächste Mal die Möglichkeit, dabei zu sein. Du kannst zwischen Abend- oder Vormittagskurs wählen, je nachdem, wie es besser in deinen Zeitplan passt.

Alle Fragen, die du hast, schreibst du mir gerne einfach an soulwork@sabine-brengel.at

9x online Trainings via Zoom:

Vormittagskurs, Dienstag immer um 9.00 – 10.30 Uhr

Termine und Inhalte:
17.09.24 – Einführung ins Feld + 1. Übung im Feld
24.09.24 – Potenziale auslesen + integrieren
01.10.24 – neue Felder anlegen (zu versch. Themen)
08.10.24 – Beziehungen im Feld (zu Menschen, Tier, Geld, Business, …)
15.10.24 – Gespräche mit Entitäten im Feld
22.10.24 – Körperarbeit im Feld
29.10.24 – Entscheidungen lesen im Feld
05.11.24– Aufstellungen und Legungen im Feld
12.11.24 – Abschluss und Q&A

oder der Abendkurs: 
Donnerstag, immer um 18.30 – 20.00 Uhr

Termine und Inhalte
19.09.24 – Einführung ins Feld + 1. Übung im Feld
25.09.24 – Potenziale auslesen + integrieren
03.10.24 – neue Felder anlegen (zu versch. Themen)
10.10.24 – Beziehungen im Feld (zu Menschen, Tier, Geld, Business, …)
17.10.24 – Gespräche mit Entitäten im Feld
24.10.24 – Körperarbeit im Feld
31.10.24 – Entscheidungen lesen im Feld
07.11.24– Aufstellungen und Legungen im Feld
14.11.24 – Abschluss und Q&A

Du möchtest erfahren, wann der nächste live Kurs “lesen lernen im morphischen Feld” startet? Dann hüpf rein in den Newsletter…↓

Lebensfreude – soulwork by sabine brengel
Entdecke diese faszinierende Möglichkeit, das Lesen im morphischen Feld zu erlernen und dich völlig neu zu erleben. Tauche ein in die Welt hinter die Kulissen dessen, was du bisher sehen kannst und lerne, wie du ins Feld kommst. Erfahre eine ganz andere Perspektive & werde Teil dieser aufregenden Reise.

Inhalte und Themen:

Inhalte des Kurses:

  • Lerne für dich und andere im Feld zu lesen
  • Beziehungsthemen neu definieren
  • Entscheidungen im Feld zu lesen
  • Blitzreadings zur Soforthilfe
  • Ziele & Fokus zu setzen im Feld
  • Körperlesungen im Feld
  • Potenzialanalysen im Feld
  • Seelenplan und Seelenwege lesen
  • Prozesse begleiten im Feld
  • Aufstellungen im Feld
morphisches Feld soulwork by sabine brengel

Wichtig zu wissen:

Start online je nach Abend-  oder Vormittagskurs:

  • 9 – wöchentlich aufeinanderfolgende Trainingstermine
  • Lernen und Üben in einer Kleingruppe
  • Hilfe in einer privaten Whatsapp Gruppe nur für uns

 

Du brauchst:

Internet und einen Zugang zu Zoom

Kosten: € 980,- (zahlbar bis zu 2 Raten)

 

 

Sabine Brengel FeldLesen

Ich bin Sabine,

deine Ausbildungsleiterin im Feld lesen lernen und Gründerin der Bewusst.Mach.Methode im Feld.

Morphisches Feld-Mentorin und Ausbildnerin, Achtsamkeits- und Resilienztrainerin, MFT Therapeutin und Aurachirurgin. Kurz, deine Bewusst.Mach.Mentorin. Mein Auftrag hier ist es, Menschen den freudvollen und leichten Zugang zu sich und ihren Talenten und Fähigkeiten wiederherzustellen. Sie darin zu begleiten und zu unterstützen. Ihre Potenziale und Fähigkeiten wiederzuentdecken, um sie voller Begeisterung und mit Leichtigkeit auszuleben.

Lass uns deine grenzgeniale Intuition erwecken!

 

mehr über  Sabine …

Fragen zum und über das FeldLesen

Das Lesen im morphischen Feld ist eine einfache, intuitiv erlernbare Methode, die es uns ermöglicht, auf eine tiefere Ebene des Bewusstseins zuzugreifen und Informationen über vergangene, gegenwärtige und zukünftige Ereignisse zu erhalten. Diese Informationen sind im morphischen Feld gespeichert, das nach dem Konzept des Biologen Rupert Sheldrake das kollektive Gedächtnis der Menschheit enthält.

In einigen spirituellen und metaphysischen Traditionen wird das Bewusstseinsfeld als ein universelles Feld betrachtet, das alle Aspekte des Lebens und der Realität durchdringt und das individuelle Bewusstsein beeinflusst. Dieses Feld wird oft als Quelle von Weisheit, Intuition und spirituellen Einsichten betrachtet

Wie bekomme ich Zugang ins Feld?

Es ist mir wichtig, dass du weißt, dass der Zugang zum morphischen Feld Zeit und Übung erfordert.

Die verschiedenen Wege auf denen sich das Lesen im Feld, von Mensch zu Mensch unterschiedlich zeigt, liegt an den verschiedenen bevorzugt aktiven Sinneskanälen jedes Einzelnen.

Durch Wahrnehmungs- , Intuitions- sowie Entspannungsübungen und den richtig formulierten Fragen, gelingt dir mit meiner Methode, ein Zugang ins Feld sehr einfach. Ohne Einweihung, ohne stundenlanges Meditieren, ohne Equipment, nur du und das Feld. Das reicht völlig aus. Mehr braucht es nicht.

Nach dem Einstieg, geht es allerdings darum, auch auslesen zu können, WAS sich hier zeigt. Und das ist für viele Menschen oftmals gerade zu Beginn und ohne Unterstützung eine so große Herausforderung, dass sie es wieder bleiben lassen. Im Glauben, dass es für sie nicht klappt, oder das alles Humbug ist. Schade darum!

 

Deshalb kann ich eine Ausbildung, die dir den genauen Umgang im und mit dem morphischen Feld lernt, nur ans Herz legen. Es wird dich ein Leben lang unterstützen.

Kann jeder lernen im Feld zu lesen?

Diese Methode wird auch deshalb die wohl natürlichste Methode genannt, da sie für jeden zugänglich ist und keine besonderen Vorkenntnisse erfordert. Bis jetzt hat es ausnahmslos jede Teilnehmerin geschafft, ins Feld einzusteigen. In der 9-wöchigen online Ausbildung begleite ich alle Prozesse im Feld, damit du sicher und geübt wirst im Umgang damit.

Mit etwas Übung können wir lernen, auf unsere Intuition und unsere Wahrnehmung zu vertrauen und so die Informationen aus dem morphischen Feld immer und zu jeder Zeit, auszulesen.

Was bringt es mir im Feld zu lesen zu können?

Im Alltag kann das Lesen im morphischen Feld uns helfen, Antworten auf viele unserer Fragen zu finden. Klarheit über schwierige Situationen zu bekommen und uns bei wichtigen persönlichen Entscheidungen mit Klarheit unterstützen. Indem wir uns mit dem morphischen Feld verbinden, können wir auch sehr schnell positive Veränderungen in unserem Leben wahrnehmen und mehr und mehr unser persönliches Wachstum fördern.

 

Die Vorteile die geübte FeldLeser:innen haben:

Das Erlernen des Lesens im morphischen Feld bietet eine Vielzahl von potenziellen Vorteilen:

1. Zugang zu tieferen Einsichten: Durch das Lesen im morphischen Feld können wir auf eine tiefere Ebene des Bewusstseins zugreifen und Einsichten gewinnen, die über das hinausgehen, was wir mit unserem rationalen Verstand erfassen können.

2. Klarheit und Antworten: Wenn wir vor schwierigen Entscheidungen oder Herausforderungen stehen, kann das Lesen im morphischen Feld uns helfen, Klarheit zu gewinnen und Antworten auf unsere Fragen zu finden.

3. Persönliche Entwicklung: Indem wir uns mit dem morphischen Feld verbinden, können wir unser persönliches Wachstum und unsere spirituelle Entwicklung enorm fördern. Dies kann uns dabei unterstützen, unser volles Potenzial zu entfalten. Unsere Wahrnehmungsfähigkeit, hinter Dinge zu blicken, wird dabei direkt nebenher aber ganz maßgeblich gefördert.

4. Manifestation und Veränderung: Das Lesen im morphischen Feld kann uns dabei helfen, positive Veränderungen in unserem Leben zu manifestieren, indem wir uns ganz konkret auf die Realisierung unserer Ziele und Wünsche ausrichten und die Wege dorthin auf unsere Art und Weise beschreiten können.

5. Unterstützung bei der Heilung: Einige Menschen nutzen das Lesen im morphischen Feld als Ergänzung zu anderen Heilmethoden, um Unterstützung bei der körperlichen, emotionalen Heilung zu erhalten. Körperprozesse aus dem Feld sind Reinigung pur. Du wirst es erleben.

6. Verbundenheit spüren und Empathiefähigkeit trainieren: Indem wir uns mit dem morphischen Feld verbinden, können wir ein tieferes Verständnis für die Verbundenheit zu allem entwickeln und unsere Empathie stärken. Du wirst erkennen, wie sehr alles im Zusammenhang steht. Allerdings ist auch hier wichtig zu erwähnen, dass das Erlernen von Abgrenzung einen großen Teil der Feldarbeit ausmacht.

 

Laut Dr. Joe Dispenza heißt es Quantenfeld

Dr. Joe Dispenza bezieht sich auf das morphische Feld in seinen Arbeiten als “Quantenfeld” oder “Quantenbewusstseinsfeld”. Er verwendet diese Begriffe, um die Idee eines kollektiven Bewusstseins und der Verbundenheit aller Dinge auf einer subatomaren Ebene zu beschreiben. In seinen Büchern und Vorträgen erklärt er, wie dieses Quantenfeld unser individuelles Bewusstsein und unsere Realität beeinflusst.

Das Konzept des “Quantenfelds” oder “Quantenbewusstseinsfelds” wird von verschiedenen Wissenschaftlern, Philosophen und spirituellen Lehrern diskutiert. Es ist ein Begriff, der in der Quantenphysik und in der Metaphysik verwendet wird, um die Vorstellung eines subtilen, energetischen Feldes zu beschreiben, das alle Dinge miteinander verbindet und das Bewusstsein beeinflusst.

Was einige meiner lieben Teilnehmerinnen sagen:

Zuallererst hat mir besonders gut Sabine gefallen! Ich finde sie ist ein absolut authentischer Herzensmensch, der mit Rat und Tat beiseite steht, bzw. einen Menschen selbst durch gezielte Fragen zu seiner Antwort führt. Ich kenne kaum eine Ausbildung, die es in so kurzer Zeit schafft so tief in Themen einzusteigen und Möglichkeiten und Lösungswege zu (er)schaffen. Eine tolle Gruppe, eine tolle Schwingung, ganz besonders tolle Menschen! So viel gelernt, so viel reflektiert, so viel gefühlt und gespürt!! Immer wenn ich eine Frage hatte, blockiert war, gezweifelt habe, zu sehr im Mindfuck gewesen bin, war Sabine immer da und hatte geholfen die Blockaden zu überwinden!

Ich fand die Ausbildung den absoluten Hammer! In so einer Kürze so tolle Inhalte und Tools zu vermitteln, ist wirklich grandios und herausragend! Besonders interessant fand ich, mit welcher Leichtigkeit und Freiheit man an seine eigenen Themen herantreten kann und diese bewältigen kann. Sabine schafft es ganz gezielt mit verschiedenen Übungen, sich selbst wieder mehr zu spüren und zu hören. Ich habe mich immer super gut unterstützt und aufgehoben gefühlt! Ich finde, diese Ausbildung ist für alle Menschen geeignet, die nicht nur einen Weitblick, sondern auch einen Durchblick in sein Innerstes und seine tiefen verborgenen Wünsche erfahren möchten! Mit viel Leichtigkeit, Humor und Authentizität schafft Sabine es, Menschen zu berühren und einen großen Schritt in ein neues Leben zu machen und ein neues Bewusstsein zu erlangen! Danke für Alles!

Verena

Verena

Lehrerin, Elternbegleitung und Coach für Kinder

Liebe Sabine 🥰

Ich bin die letzten Monate sehr reich beschenkt worden 😍 Zusammenfassend eine der wichtigsten und wertvollsten Zeiten in meinem Leben 🥰

Ich bin immer noch sprachlos und komm fast mit meinem Kopf nicht hinterher was da alles passiert ist! Ich bin sowas von gewachsen in diesen paar Monaten! 🤗 Einfach unglaublich was sich da alles bei mir getan hat ❤️🔥

In dieser Zeit war jedoch alles im Fluss. Ganz unbewusst und leicht hab ich mein Leben noch mehr in meine Hand genommen! Es gab kein Zurück, sondern immer nur vorwärts! VORWÄRTS VORWÄRTS VORWÄRTS 🔥🔥

Ich bin jetzt dort wo ich total in meiner Kraft bin, bei mir bin 💪 und noch so viel Power hab um immer weiter weiter weiter zu gehen 😍😍🔥❤️

Ich danke dir von ganzem Herzen ❤️ für deine zig liebevollen Arschtritte, deine mega Power und dein einfach nur DU sein 🔥😍

Meine Reise hat gerade begonnen! Danke, dass du sie mit mir gestartet hast 🤩❤️🔥🤗🥰😘

Silvia Wukounig

Lebens & Sozialberaterin, Feldleserin

Die Arbeit im morphischen Feld ist unglaublich befreiend und stärkt mein Selbstvertrauen. Ich konnte bis dato einige alte Denkmuster aufbrechen und erkennen sowie neue Energie und Mut daraus schöpfen. Ich habe in dieser kurzen Zeit so viel mehr Erkenntnisse und Klarheit in meinem Leben dazugewonnen. Die Arbeit mit dem morphischen Feld möchte ich nicht mehr missen. Ich bin Sabine aus tiefstem Herzen dankbar für Ihr Sein und Ihre absolut wertvolle und professionelle Arbeit. Sie kommuniziert immer auf Augenhöhe, was ich ganz besonders an Ihr schätze. Fasziniert bin ich von Ihrer inneren Klarheit, Ihrem allumfassenden Wissen und wie Sie komplexe Zusammenhänge wunderbar und verständlich auf den Punkt bringen und erklären kann. Jedes Zoom-Meeting mit Sabine und den anderen Gruppenmitgliedern ist eine Bereicherung für mich. Sabine ist eine Bewusst.Macherin! Punkt.

Evelyn

Allrounderin mit Herz

Mein größtes Highlight ist ganz sicher, das ich wieder zu meiner ursprünglichen Spiritualität gefunden habe. Sie war immer da, aber ich habe sie an der langen Hand verhungern lassen, weil mein „Glaubenssatz – ein seriöser Coach“ beschäftigt sich damit nicht mir im Wege stand. TOPP fand ich auch, dass du uns immer wieder ermutigt hast, untereinander soviel Austausch zu machen.  Mein BLICK auf Zoom / Online im Coaching hat sich dank dir zu positiven gewandelt. Du weißt, ich liebe Präsenz, aber durch die TRAININGS mit den Anderen, war es wie ein persönliches Treffen mit viel Vertrautheit. Das fand ich superschön. Ich war echt ein bisschen traurig, dass ich es leider nicht zu jedem Zoom geschafft habe. UNBEZAHLBAR. 😊😊

Regina

WegBEREITerin für kinderlose Frauen Regina Millig Coaching & Art

So viel mehr als wir erwarteten. So viele Bereiche die angesehen und umgesetzt werden können,…. sagt Sandra. Aber schau dir dazu das Video von Sandra an, das sie in meiner FB Gruppe dem FreiRaum gespostet hat….

Sandra

MFT Klopftherapeutin & Künstlerin

Dein wohldosierter und gut strukturierter Kurs gepaart mit Informationen, mit dem Feld zu arbeiten, zeigte mir meine Chancen und mein Potential deutlich auf. In dieser harmonischen Gruppe und in dem von Dir geschaffenen geschützten Raum fühlte ich mich sehr wohl. Durch Dein Lenken der Lesungen und unterstützen beim Navigieren im Feld, hast Du dazu beigetragen, dass ich meine Sicherheit beim Lesen wieder gefunden habe. Zusammenfassend möchte ich Dir für Deine Arbeit und Dein Sein ganz herzlich danken. Der absolvierte Kurs war für mich persönlich sehr hilfreich, ist sehr empfehlenswert und hat mir neue Möglichkeiten für meinen beruflichen und privaten Werdegang beschert.

Fühl Dich herzlich gegrüßt,

Claudia

Claudia

Künstlerin und Buchautorin

Danke, dass du uns gelehrt hast, wie wir ins Feld einsteigen und es in alle (Lebens)-Bereiche einfließen lassen können, und dass wir uns auf unsere Intuition und Gefühl verlassen können. Du hast uns Schritt für Schritt ans Feld herangeführt. Die ersten Einstiege waren überwältigend und mussten erst mal (positiv) verarbeitet werden. Dabei standest du uns zur Seite und wir haben oft über das Thema Abgrenzung gesprochen. Ich habe gelernt, meinen Impulsen meiner Intuition zu vertrauen. Mein Höhepunkt war das persönliche Treffen, welches in der Mitte des Kurses stattfand. Wir haben dort das Intuitive Gehen kennengelernt, was noch intensiver ist, und bei dem wir uns ein ganzes Wochenende nur auf uns konzentrieren konnten. In unserer Gruppe herrschte von Anfang an ein Vertrauensverhältnis, sodass ich mich öffnen konnte. Durch deine klare Art, die Dinge ohne Hokus Pokus zu erklären, fühlte ich mich sicher und niemals alleine gelassen. Danke Sabine!

Manina

Bankangstelle, Hundetrainerin & Reiki Meisterin

Ich möchte Dir einfach mal sagen, wie unglaublich begeistert ich bin von der Art und Weise, wie Du vermeintlich „spirituelle“ oder „esoterische“ Dinge ganz einfach übermittelst und so in den Alltag übernimmst, dass sie das normalste der Welt werden. Durch dich durfte ich lernen, dass jeder einzelne von uns so viel mehr Fähigkeiten in sich gebündelt hat, als wir alle auch nur ansatzweise ahnen können; und, wie viel wir erfahren und in die Welt bringen können, sobald wir uns ein bisschen öffnen gegenüber dem gewohnten Denken. Das Lesen und Weitergeben von Energie ist bei dir so bodenständig und ohne jeglichen Schnickschnack, dass es mir eine Freude ist, dies in mein tägliches Leben zu integrieren und inzwischen als alltäglich anzusehen.

Insgesamt möchte ich Dir einfach danken für deine so einfache und dennoch so unfassbar transformierende Arbeit, das Weitergeben deines immer wieder unglaublich umfassenden Wissens, mit dem Du uns so sehr bereicherst! Die Kurse, die ich bei Dir belegen durfte, haben mich auf meinem Weg so viel weiter gebracht als viele Jahre Persönlichkeitsentwicklung vorher, und ich weiß, mein Weg mit Dir darf noch weiter gehen. Ich danke Dir, Du Allerbeste!!!

Monika

Künstlerin & Human Design Coach

Das morphische Feld

wird zur freien Bewusst.Seins.Methode

Entdecke die Tools dieser einzigartigen Methode und werde damit zum unverwechselbarem Begleiter. Wenn es dein Herzenswunsch ist, Menschen wirklich in der Tiefe zu unterstützen, bist du in dieser Ausbildung bestens aufgehoben. Mach dein begleitendes Business zu deiner besten Freundin.

 

Gedanken Gruebelei vs Dankbarkeit

Bist du bereit für mehr Klarheit & Leichtigkeit in deinem (BE-RUF-ungs) Leben?

Oder schreib mir gerne deine Fragen unter soulwork@sabine-brengel.at

 

 

 

Das, was wirklich zählt, kannst du mit dem äußeren Auge nicht erkennen!

Albert Einstein

Du möchtest gerne mehr wissen, verbunden bleiben oder dich einfach mit mir austauschen? ☺ Dann trag dich gerne ein hier unten.

Ich möchte mehr wissen über ...