Entdecke deine hellfühligen Skills…

In dieser Ausbildung lernst du auf locker-leichte Art, deine hellfühligen Skills kennen, lieben und für dich und andere zu nutzen!

Was wäre, wenn du ab sofort mit totaler Leichtigkeit Lösungen finden würdest?

Was wäre, wenn du ab sofort diesen tribe nutzen könntest, um dich wiederzuerkennen, dich in deiner vollen Größe, mit all deiner Leichtigkeit, die da in dir liegt?

Termine:

Als FeldLeserin klar ins neue Jahr starten:

25.10.22 – 29.11.22

Termine für Zoom-Trainingscalls immer Dienstags:

25.10.22, 10 Uhr

01.11.22, 10 Uhr

08.11.22, 10 Uhr

15.11.22, 10 Uhr

22.11.22, 10 Uhr

29.11.22, 10 Uhr

Du willst dabei sein? Melde dich einfach bei mir, unter soulwork@sabine-brengel.at

 

Lebensfreude – soulwork by sabine brengel

FeldLeserinnen wissen, wie es geht,

…fühlen und gestalten IHR Leben und das ihrer Mitmenschen, in einer genialen neuen Leichtigkeit!

 

  • Lerne für dich und andere zu lesen
  • Beziehungsthemen neu definieren
  • Entscheidungen im Feld zu lesen
  • Gespräche mit deinem (Business-) Thema
  • Ziele & genialen Fokus zu setzen im Feld
  • Glaubenssatz- und Mindset drehen
  • endlich klares Selbstvertrauen in dich aufbauen, weil du schon längst genug bist

Inhalte zur Ausbildung

im Feld:

  • 1x wöchentlich lebens-&praxiserweiternde FEEL-YOURSELF-Trainings (ca 2 Std.) Einen Termin (DI od. DO) solltest du möglich machen für dich
  • ein Mitgliederbereich mit Basis-Feld-Themen (MEIN GESCHENK FÜR DICH VON MIR!)
  • direkter Austausch-Draht durch die gesamte Kurszeit & Miteinander für deine Fragen
  • Nach der Ausbildung die Möglichkeit zum weiteren Austausch in der Absolventen*innen Gruppe
  • Teilnahmebestätigung zum/r FeldLeser*in nach der Bewusst.Mach.Methode

Start: 25.10.2022 – 29.11.2022

Kosten: Einmalzahlung € 1440,- // Ratenzahlung auf 3x möglich, schreib mir gerne

 

Trainingscalls: jeweils DI 10 Uhr & wahlweise DO 19 Uhr, Dauer ca 2 Std.

 

Was meine lieben Teilnehmerinnen sagen:

Sandra`s Feldliebe - live Feedback

So viel mehr als wir erwarten. So viele Bereiche die angesehen werden können,…. aber schau dir dazu das Video von Sandra an, das sie in meiner FB Gruppe dem FreiRaum gespostet hat….

Regina unser Schatzfindercoach kehrt retour

Mein größtes Highlight ist ganz sicher, das ich wieder zu meiner ursprünglichen Spiritualität gefunden habe. Sie war immer da, aber ich habe sie an der langen Hand verhungern lassen, weil mein „Glaubenssatz – ein seriöser Coach“ beschäftigt sich damit nicht mir im Wege stand. Dabei ist das sooo tief in mir und meinen Wurzeln überliefert von meinen Ahnen und stetig ausgebautes Wissen, das ganz sicher beleidigt war, dass ich ihm so wenig Aufmerksamkeit gezeigt habe. 😉

TOPP fand ich auch das du uns immer wieder ermutigt hast untereinander soviel Austausch zu machen. Deine FRAGEN, die du zum LESEN immer wieder mal ins Feld gestellt hast, waren sehr hilfreich.

Mein BLICK auf Zoom / Online im Coaching hat sich dank dir zu positiven gewandelt. Du weißt ich liebe Präsenz, aber durch die TRAININGS mit den Anderen, war es wie ein persönliches Treffen mit viel Vertrautheit. Das fand ich superschön. Ich war echt ein bisschen traurig, dass ich es leider nicht zu jedem Zoom geschafft habe

Der Hammer war nach der Ausbildung, das wir bei dir in der Gruppe das Blitzreading machen konnten zum ÜBEN. Das hat mir persönlich nochmal SICHERHEIT und VERTRAUEN in meine Fähigkeiten gegeben. UNBEZAHLBAR. 😊😊

Feedback Monika

Liebe Sabine,

Ich möchte Dir einfach mal sagen, wie unglaublich begeistert ich bin von der Art und Weise, wie Du vermeintlich „spirituelle“ oder „esoterische“ Dinge ganz einfach übermittelst und so in den Alltag übernimmst, dass sie das normalste der Welt werden.

Durch dich durfte ich lernen, dass jeder einzelne von uns so viel mehr Fähigkeiten in sich gebündelt hat, als wir alle auch nur ansatzweise ahnen können; und, wieviel wir erfahren und in die Welt bringen können, sobald wir uns ein bisschen öffnen gegenüber dem gewohnten Denken.

Das Lesen und Weitergeben von Energie ist bei dir so bodenständig und ohne jeglichen Schnickschnack, dass es mir eine Freude ist, dies in mein tägliches Leben zu integrieren und inzwischen als alltäglich anzusehen.

Insgesamt möchte ich Dir einfach danken für deine so einfache und dennoch so unfassbar transformierende Arbeit, das Weitergeben deines immer wieder unglaublich umfassenden Wissens, und einfach Dein Sein, mit dem Du uns so sehr bereicherst!

 Die Kurse, die ich bei Dir belegen durfte, haben mich auf meinem Weg so viel weiter gebracht als viele Jahre Persönlichkeitsentwicklung vorher, und ich weiß, mein Weg mit Dir darf noch weiter gehen.

 

Ich danke Dir, Du Allerbeste!!!

Manina entdeckt ihre Intuition

Danke, dass du uns das Morphische Feld erklärt hast und wie wir ins Feld einsteigen, es in alle (Lebens)-Bereiche einfließen lassen können, und dass wir uns auf unsere Intuition und Gefühl verlassen können. Du hast uns Schritt für Schritt ans Feld herangeführt. Wir sind gegenseitig ins Feld eingestiegen und haben anfangs nach kurzen Botschaften für uns gefragt. Weiter ging es mit Botschaften, die hinter Symptomen stecken oder auch Entscheidungsfragen.

Die ersten Einstiege waren überwältigend und mussten erst mal (positiv)verarbeitet werden. Dabei standest du uns zur Seite und wir haben oft über das Thema Abgrenzung gesprochen, was beim Feld lesen, sehr wichtig ist; besonders wenn wir für andere einsteigen. Ich habe gelernt, meinem ersten Impuls/Gefühl zu vertrauen.

Mein Höhepunkt war das persönliche Treffen, welches in der Mitte des Kurses stattfand. Wir haben dort das Intuitive Gehen kennengelernt, was noch intensiver ist, und bei dem wir uns ein ganzes Wochenende nur auf uns konzentrieren konnten.

In unserer Gruppe herrschte von Anfang an ein Vertrauensverhältnis, so dass ich mich öffnen konnte. Durch deine klare Art, die Dinge ohne Hokus Pokus zu erklären, fühlte ich mich sicher und niemals alleine gelassen. Wir haben über alle Bedenken und Sorgen sprechen können. Ich weiß jetzt, dass ich mich auf meine Intuition verlassen kann.

Danke Sabine!

Claudia nahm sich Zeit für sich

Vornweg vielen Danke für Dein Verständnis/Geduld für meine Entscheidungsfindung. Durch die von Dir geschaffene Möglichkeit einer stressfreien Teilnahme am Kurs, bin ich wieder in Bewegung gekommen und sensibilisiert worden, mich um MICH zu kümmern.

 Dein wohldosierter und gut strukturierter Kurs gepaart mit Informationen mit dem Feld zu arbeiten, zeigte mir meine Chancen und mein Potential deutlich auf. In dieser harmonischen Gruppe und in dem von Dir geschaffenen geschützten Raum fühlte ich mich sehr wohl. Durch Dein Lenken der Lesungen und unterstützen beim Navigieren im Feld, hast Du dazu beigetragen, dass ich meine Sicherheit beim Lesen wieder gefunden habe.

Zusammenfassend möchte ich Dir für Deine Arbeit und Dein Sein ganz herzlich danken. Der absolvierte Kurs war für mich persönlich sehr hilfreich, ist sehr empfehlenswert und hat mir viele AHA-Momente beschert.

 Fühl Dich herzlich gegrüßt

 Claudia

Evelyn entdeckt eine neue Gabe

Ich habe bei Sabine verschiedene Kurse in den letzten Monaten und wieder Zugang zu meiner Intuition gefunden, gelernt meiner inneren Stimme mehr und mehr zu vertrauen.

Die Arbeit im morphischen Feld ist unglaublich befreiend und stärkt mein Selbstvertrauen. Ich konnte bis dato einige alte Denkmuster aufbrechen und erkennen sowie neue Energie und Mut daraus schöpfen. Es hilft mir aus alten Dramen auszusteigen, sie anzunehmen oder loszulassen.

Ich habe in dieser relativ kurzen Zeit so viel mehr Erkenntnisse und Klarheit in meinem Leben dazugewonnen. Die Arbeit mit dem morphischen Feld möchte ich nicht mehr missen, langsam wird sie zu einer liebevollen Gewohnheit.

Ich bin Sabine aus tiefstem Herzen dankbar für Ihr Sein und Ihre absolut wertvolle und professionelle Arbeit. Sie kommuniziert immer auf Augenhöhe, was ich ganz besonders an Ihr schätze. Fasziniert bin ich von Ihrer inneren Klarheit, Ihrem allumfassendem Wissen und wie Sie komplexe Zusammenhänge mit einer Engelsgeduld so wunderbar und verständlich auf den Punkt bringen und erklären kann. Jedes Zoom-Meeting mit Sabine und den anderen Gruppenmitgliedern ist eine Bereicherung für mich. Vom ersten Tag an habe ich mich bei Sabine und in der Gruppe willkommen gefühlt.

Sie macht Ihre Arbeit aus tiefster Überzeugung, mit Leidenschaft und Herzblut, mit dem Ziel das Jede(r), mit der eigenen Intuition, selbstständig zu seinem wahren Ich finden kann.

Sabine ist eine Bewusst.Macherin! Punkt.

Herzmensch Christiane

Durch ZUFALL….nein, mir ist Sabine nicht zufällig zu ge fallen.
Erst Unser Wohnzimmer, dann Der Bewußt Ich Kurs und jetzt mitten im Morphischen Feld unterwegs. So vieles hat sich getan in meinem Inneren und es geschieht noch mehr. Durch Sabine habe ich noch mehr Vertrauen zu mir und meiner Intuition, meiner inneren Stimme bekommen.
Diese Kurse sind Balsam für die Seele, wenn du den Weg mit dir selber dorthin beschreitest.
Sabine ist eine so liebenswerte, emphatische und wunderbare Person, die Dinge so wunderbar näherbringen kann.
Bin so dankbar diesen Schritt mit dem Kurs…und dabei vor allem auch mit jedem Einzelnen von Euch. Dahin hatte mich mein Bauch schon geführt. Mir ist sehr bewusst geworden, das ich ein unheimlich herzorientierter Mensch bin und das nehme ich auch besser an. Geben ist die eine Fähigkeit, Annahme eine andere, daran mußte und darf ich arbeiten. Meine Intuition war schon vorher eine gut Freundin in und von mir…..aber das fehlende, noch wachzuwerdende Bewußtsein dazu , das kam in immer kleineren Minisequenzschritten dazu. DANKE an Sabine und Euch….dass ich ICH sein kann und mich weiter zu mir selber bekenne.
Das Gespräch mit meinem Gegenüber….es ist fast nicht zu glauben….da saß mein Herz und es war freudig und hat mich ermuntert und mir gesagt, dass ich mich nicht in Frage stellen soll….sondern mich als Herzmensch auch für andere anzunehmen.

Verena blickt über den Tellerrand ins Innere

Liebe Sabine,

Anbei mein Feedback! Was hat mir besonders gut gefallen?

Zuallererst hat mir besonders gut Sabine gefallen! Ich finde sie ist ein absolut authentischer Herzensmensch, der mit Rat und Tat beiseite steht, bzw. einen Menschen selbst durch gezielte Fragen zu seiner Antwort führt! Außerdem hat mir jeder Call super gut gefallen! Die Themen waren sehr gut ausgewählt, intensiv vorbereitet und ausgearbeitet und wurden intensiv vermittelt. Ich kenne kaum eine Ausbildung, die es in so kurzer Zeit schafft so tief in Themen einzusteigen und Möglichkeiten und Lösungswege zu (er)schaffen. Es hat immer Spaß gemacht, sich mit Sabine auszutauschen und ich LIEBE ihren österreichischen Dialekt!!

 Was mir gefehlt hat?

 Eigentlich nur Zeit. Die Zeit ist nämlich so schnell vergangen mit Sabine, das war unglaublich!

Was ist mir leicht gefallen und wo hatte ich Bedenken oder Startschwierigkeiten?

Ein wenig Bedenken hatte ich, sich in der Gruppe zu öffnen und seine eigenen Themen mit einzubringen. Ich möchte aber sagen, dass ich glaube, dass immer die richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zusammenfinden und genauso war es hier auch! Eine tolle Gruppe, eine tolle Schwingung, ganz besonders tolle Menschen! Eine unvergesslich schöne Erfahrung! So viel gelernt, so viel reflektiert, so viel gefühlt und gespürt!!

Bin ich mit den zeitlichen Abständen gut zurechtgekommen?

Absolut! Toll vorbereitet und aufbereitet! Ganz tolle und anschauliche Erklärvideos und Begleitmaterial! Unglaublich eindrucksvolle Calls und Gespräche!

Bin ich zufrieden gewesen, mit der Beantwortung meiner Fragen?

Absolut! Tolle Inspirationen, tolle Fragen, tolle Ideen, tolle Tools… Einfach genial!

Hatte ich ausreichend Hilfestellung?

Immer wenn ich eine Frage hatte, blockiert war, gezweifelt habe, zu sehr im Mindfuck gewesen bin, war Sabine immer da und hatte geholfen die Blockaden zu überwinden!

Würde ich die Ausbildung weiter empfehlen ?

Absolut! Habe ich auch schon gemacht!

 Ich fand die Ausbildung den absoluten Hammer! In so einer Kürze so tolle Inhalte und tust zu vermitteln ist wirklich grandios und herausragend! Sabine ist es immer wichtig, dass man selbst dass ich ankommt und die Antworten in sich selbst findet, was man auch definitiv schaffen kann, wenn man sich darauf einlässt! Es war immer aufregend, spannend und sehr intensiv! Besonders interessant fand ich, mit welcher Leichtigkeit und Freiheit man an seine eigenen Themen herantreten kann und diese bewältigen kann. Die Antworten schlummern in jedem von uns, doch meistens sind sie vergraben. Sabine schafft es ganz gezielt mit verschiedenen Übungen , sich selbst wieder mehr zu spüren und zu hören. Ich habe mich immer super gut unterstützt und aufgehoben gefühlt! Ich finde diese Ausbildung ist für alle Menschen geeignet, die nicht nur einen Weitblick, sondern auch einen Durchblick in sein Innerstes und seine tiefen verborgenen Wünsche erfahren möchten! Mit viel Leichtigkeit, Witz, Humor und Authentizität schafft Sabine es , Menschen zu berühren und einen großen Schritt in ein neues Leben zu machen und ein neues Bewusstsein zu erlangen! Liebe Sabine, ich danke dir von ganzem Herzen für diese tolle und gewinnbringende Erfahrung! Ich danke dir für jedes Wort, jedes Lachen, jedes “über den Tellerrand blicken” und für all deine Zeit und Mühe!

Es ist so schön, dass es Menschen wie Dich gibt! Du bist wirklich ein Geschenk für diese Welt! Danke für Alles!

Verena

Das morphische Feld

wird zur freien Bewusst.Seins.Methode

Alle Basis-Feld Inhalte und zusätzlich unsere FEEL-YOURSELF – Trainings! NEU und absolut fresh für DICH, um deine ganz eigenen Skills zu entfesseln!

Entdecke die Tools dieser einzigartigen Methode und werde damit zum unverwechselbarem Coach/Heiler/Wegebegleiter für neues, freies und klares Bewusstsein, der neuen Zeit.

 

Leichtigkeit – soulwork by sabine brengel

Nach den 5 Wochen,

wirst du nicht alleine gelassen! Alles bleibt für dich bestehen!

  • Zugang zum Mitgliederbereich bleibt dir erhalten
  • Körperprozess-Übungen, die sich dir direkt im Feld zeigen, angepasst und jederzeit abrufbar.
  • Du bist in der Lage, deine Fragen in dir zu lösen, um das ewige Suchen im Außen nach Antworten, zu beenden. Wahrnehmung und next level Bewusstsein ermöglichen dir sofortige Umsetzungsschritte.
  • Du wirst Sicherheit in allen Lebenslagen erlangen, die dir zu Selbstvertrauen und Selbstwirksamkeit verhelfen.
  • Du findest hier alle Basis Themen im Feld & alle live Trainings vereint! Mehr geht nicht! 🙂

Ich bin Sabine,

deine Ausbildungsleiterin im Feld lesen lernen und Gründerin der Bewusst.Mach.Methode im Feld.

Morphisches Feld-Mentorin und Ausbildnerin, Aurachirurgin, Resilienztrainerin und MFT Therapeutin. Kurz, deine Bewusst.Mach.Mentorin. Mein Auftrag hier ist es, Menschen diesen Zugang zu sich zu ermöglichen. Trainer und Coaches diesen tiefen Bewusstseinszugang für sich und ihre Kunden/Innen zu erschließen.

Ich freue mich sehr von dir zu hören, wenn du dir das morphische Feld für dich und deine Arbeit erschließen möchtest. Weil es ganz selbstverständlich zu deinen natürlichen Fähigkeiten gehört!

Auch du, kannst deine größte Gabe den Menschen zukommen lassen. Lass sie nicht mehr länger warten!

mehr über mich erfahren…

Lebensfreude – soulwork by sabine brengel

Besuch mich auf FB im FreiRaum, oder schreib mir gerne bei Interesse.

Im FreiRaum, der kostenlosen Gruppe findest du Einblicke ins Feld, Blitzreadings aus dem Feld und immer wieder Impulse, die dich zum Gedanken switchen bringen dürfen. Auch ist es dort heimeliger als auf einer Seite und  wir können uns so einfach besser kennenlernen und austauschen!

 

Ich freu mich auf dich!