Soulwalk- feld lesen

Lesen im morphischen Feld und nach deinen Lösungen fragen, um deinen nächsten Schritt zu machen!

Der erste Schritt ist ein lautes JA zu dir!

Ablauf eines “Soulwalks” nach der Terminvereinbarung

♥ Dein Soulwalk findet je nach Absprache online oder live statt. Beides ist möglich und absolut gleichwertig. Nach unserem Vorgespräch, via Zoom, besprechen wir deine Themenfrage, suchen uns den Kern der Frage heraus und ich steige für dich in das morphische Feld ein.

♥ Nach dem walk, der für dich aufgenommen wird – damit du ihn jederzeit noch einmal hören kannst, besprechen wir das Erfahrene. Die Schlüsse die daraus zu erkennen sind und deine weiteren Schritte. Du kannst direkt erkennen, welche Wahrheiten sich dahinter verstecken und sie für deinen Alltag umsetzen. Erfahrungsgemäß zeigen sich für dich auch Übungen für deinen Alltag.

♥ DAUER: ca 90 Minuten

♥ KOSTEN: 159,-

Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest, bitte ich dich mich einfach anzuschreiben!

Zum Termin vereinbaren schreib mir bitte einfach unter soulwork@sabine-brengel.at oder nutze das Kontaktformular unten auf der Seite

Den eigenen Weg zu spüren, sich zu fühlen in allen Facetten, ist einer der magischsten Momente

Hallo, ich bin Sabine.

Als Achtsamkeitstrainerin,  Mediationscoach und Mentorin im morphischen Feld lesen, begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr DU!

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zurück zu deinem Kern und deinem Potenzial.

Dein Thema, das dich beschäftigt, besprechen wir im Vorfeld, am liebsten via Zoom;  um deine genaue Fragestellung zu erfahren. Danach steigen wir ein!

Und JAAA, es ist auch ONLINE möglich. Seit Corona arbeite ich hauptsächlich online, wie du dir vorstellen kannst, und wir haben dadurch die Freiheit der Zeit!

Du wirst überrascht sein, wie einfach und leicht es sein kann, zu neuen Antworten, Sichtweisen und neuen Herangehensweisen für dich zu kommen!

Wenn du gerne einen Termin für einen soulwalk vereinbaren möchtest, schreib mir einfach über das Kontaktformular unten, oder über soulwork@sabine-brengel.at

Das sagen meine Kundinnen:

Sabine geht mit sehr viel Feingefühl aber auch einer guten Portion Bodenständigkeit und Humor auf die zu bearbeitenden Themen ein.
Man fühlt sich sicher und ernst genommen ganz egal um was es gerade geht.
Sie zeigt mit ihrer Arbeit Hintergründe und Ursachen mancher Themen/Probleme auf,die man so nie vermutet hätte
Verena

Schulassistenz

Liebe Sabine
Wir kennen uns erst seit ein paar Wochen. Doch deine natürliche, authentische, einfühlsame und kompetente Art hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass wir uns schon ewig kennen.
Dank deinem unglaublichen Gespür für die Menschen und den klaren Anleitungen über Skype konnte ich das „Gehen“ ohne grosse Probleme anwenden. Das Erlebnis und die Erkenntnisse, die ich dabei gewonnen habe, überwältigen mich noch heute.
Du hast mir gezeigt, dass ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann und dass mein Körper die Antworten auf meine Fragen bereits kennt.
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Ich bin so dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. ❤️
Jasmin

selbständig

Ich kann euch Sabine wirklich aus vollem Herzen empfehlen. 💖
Mit dem “Gehen” hat sich bei mir extrem viel aufgetan und gezeigt.
Ich höre wieder mehr auf mein Herz und meinen Körper. 😀 Zudem gehe ich seit dem regelmässig. Ja “gehe”… einfach so in der Natur. Einfach nur für mich.
Manchmal mit Musik, manchmal mit einem schönen Podcast und manchmal lausche ich einfach der Natur.
Das entspannt mich und mir kommen viele Ideen. 😉
Also scheut euch nicht auf Sabine zuzugehen.
Ich danke dir liebe Sabine für dein Tun, dein offenes Ohr und deine einfühlsame Art. 😘😘😘
Sandra

Künstlerin und Trainerin

Mit meiner Zeichnung „Eisblume“ möchte ich Dir, liebe Sabine, herzlich Danken für die Lesung im Feld. Es war eine sehr energiereiche und spannende Erfahrung für mich. Jede Minute habe ich mich gut und beschützt gefühlt. Ich spürte das meine Themen in einem sicheren Raum sind und konnte Dir bedingungslos vertrauen.

Claudia

Unternehmerin

15 + 9 =

Nimm dein Leben in die eigene Hand und lass dich berühren von der Magie des morphischen Feldes!

close

Du möchtest gerne Inspiration erhalten? Dann hüpf rein in den Newsletter

Ich möchte verbunden sein