Pure Life

die methodisch-spirituelle Transformations-Ausbildung für Coaches, Mentoren, Trainer &

Wegbegleiter und allen, die sich dazu berufen fühlen

(inkl. Zertifizierung zur “pure-life Praktikerin”)

Pure Life öffnet seine Tore wieder in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Coaching aus dem Inneren

Deine bewegende Transformations-Begleitung zu deinem bewussten und aus dem Innen geführten Coaching. Anderen Menschen in der Tiefe begegnen, um ihnen aus ihren Blockaden, Tiefs und Herausforderungen zu helfen.

 

Dann lass uns gemeinsam beginnen

  • Ein Programm, das sich dir und deinen Kunden*innen anpasst
  • persönliche Einzelbegleitung 1:1 pro Modul (insgesamt 6x)  für dich
  • live Zoom Trainingscalls immer Mittwochs
  • Mitgliederbereich, in dem alle Aufzeichnungen und Übungen & Vorlagen für dich bereitstehen
  • Miteinander Erfahrungen austauschen in einer geschlossenen FB-Gruppe

 

Die Ausbildung für dich im Überblick!

pure fields – all in

Aurachirurgie Tools, Bewusst.Seins.Felder, sichtbares Business

Der Wirkkreis des wissenden Feldes ist groß. Verschiedene Türen führen zu unterschiedlichen Ergebnissen und diese werden wir hier in der Ausbildung eröffnen. Das Tool des Feldlesens und der Aurachirurgie gehen immer Hand in Hand, denn beide Werkzeuge sind untrennbar miteinander verbunden.

Hier wirst du das Lesen im morphischen Feld mit all seinen Möglichkeiten und Türen zu weiteren universellen Geistheiten (channeling mit Geistführern, Akasha Chronik Reading) für dich und deine Kunden*innen erlernen. Angepasste Coachingeinheiten gestalten für deine Kund*innen, je nach Kundenthema.

Der Gedankendreher Aurachirurgie ermöglicht deinen Kunden*innen ein komplett neues Denken zu erlernen. Neue Sichtweisen, um aus den alten Denkmustern auszusteigen, hier werden ganz neue Wege eingeschlagen.

Und zu guter Letzt, lernst du dich mit deinem Business sichtbar zu zeigen. Raus in die Welt mit deinen neu erlernten Fähigkeiten.

Auf in ein befreites Ich!

Du triffst täglich deine Wahlen!

Der Schlüssel für dich und deine (zukünftigen) Kunden*innen bist DU!

Starte deine Transformations – Ausbildung

Was erwartet dich konkret?

 

MODUL 1:

♥ Aurachirurgie der Game Changer
♥ Raus aus dem Drama
♥ Tools und Werkzeuge der Aurachirurgie

MODUL 2:

♥ Gespräche mit Geistführern im Feld
♥ alte Leben und Ahnen klären
♥ Dialogreadings (inneres Kind, Körper, Seele)
♥ Clearings Sessions begleiten

MODUL 3:

♥ Akasha Chronik ein weiteres Feld (Botschaften empfangen)
♥ Arbeiten in der Akasha Chronik

MODUL 4:

♥ Prozesse für deine eigenen Coaching-Sessions (Aufbau, Strukturen, Übungen, Vorlagen)

♥ Sichtbarkeit kann ich! Lerne dich authentisch mit deiner Passion zu zeigen!

 

Mit Zertifizierung zur “pure-life Praktikerin” nach der Bewusst.Mach.Methode

Entwicklung braucht Zeit.

Der Prozess, der in Gang gesetzt wird, braucht Begleitung und Klärung.

Das kann niemals in ein paar Wochen erledigt sein.

Ich begleite dich dabei.

Bist du bereit für wirkliche Veränderung?

Pure Life Trainer begleiten in der Tiefe!

Wer begleitet dich durch diesen Prozess?

Ich bin Sabine, 44 Jahre alt, Mama von 3 Jungs, Ehefrau, Hundeliebhaberin, aber was für dich sicher wichtiger ist, Mentor für Bewusstseinsarbeit und Ausbildungen, Meditationscoach, Achtsamkeitstrainerin, Feldleserin (morphisches Feld- Lehrende), Hypnosecoach, Aurachirurgin und Reiki Lehrling.

Mein Ziel ist es, dich in deinem Weg voranzubringen, geistig – körperlich-seelisch! Weil es nur klappen kann, wenn diese 3 Komponenten miteinander arbeiten.

Daran arbeiten wir. Wir setzen deine Fähigkeiten frei und lassen Ballast los, für dich, dein Vorhaben, dein Business und dein Leben!

Lasset die AHA Effekte beginnen!

Du möchtest dich informieren, ein Gespräch vorab? Sehr gerne!

Melde dich einfach direkt unter soulwork@sabine-brengel.at und wir vereinbaren einen Termin!

Fragen & Antworten

Hier habe ich nochmal für dich zusammengefasst:

Ich lese bereits im morphischen Feld, brauche ich das noch?

Wenn du hier in diesem Bereich bereits sicher bist, alle Möglichkeiten (Geistführer-Reading, Akasha Chronik Reading) des Feldes kennst und die Aurachirurgie, sowie keine Prozesse in der direkten Kundenarbeit brauchst und nicht kennenlernen möchtest, dann erübrigt sich diese Ausbildung für dich. Sollten da noch Unsicherheiten bestehen und du nicht weißt, welche Möglichkeiten sich durch die Verbindung aller Felder in Verbindung mit der Aurachirurgie ergeben, sowie Struktur, Vorlagen, Übungen für deine eigenen Kundenprozesse, dann kann ich dich nur einladen, einzusteigen.

Wie und Wo findet das Programm statt?

Pure life findet in wöchentlichen Zoom Treffen statt. Den Link dazu , sowie die Einladung in die Gruppe und den Mitgliederbereich (hier liegen alle Inhalte), erhältst du kurz vor unserem Start per E-Mail.

Es ist ein Doppel aus Trainingscalls, in denen die Inhalte vermittelt und wechselweise direkt angewandt und geübt werden.

Pro Modul ist ein 1:1 Coaching nur für dich reserviert (die 6 Termine vereinbaren wir persönlich).

Alle Sitzungen werden aufgezeichnet, sodass du sie nachsehen kannst, wenn du gerade mal nicht dabei sein kannst.

Kann ich in Raten bezahlen?

Natürlich!

Du hast die Möglichkeit den Betrag von € 3700,- auf Raten zu bezahlen. Hierzu melde dich gerne einfach bei mir, wir finden immer eine Lösung!

Was wird sich durch dieses Programm verändern?

All dein Denken, dein Umgang in & mit Coachingeinheiten.

Du wirst neue, vor allem aber bedürfnisorientierte Herangehensweisen für dich und deine Kunden*innen zur Hand haben und endlich aus deinem tiefen Inneren agieren können. Aber nicht nur fürs Business, sondern vor allem auch für dich persönlich und deinen Alltag. Klarheit und Leichtigkeit dürfen einziehen und Schwere loslassen. Wissen, gepaart mit deiner Intuition, machen dich zu einem rundum und tief wirkenden Begleiter/Trainer/Coach.

Das ist pure life!

Leichtigkeit – soulwork by sabine brengel