Meditationen für Dich

Meditationen

Als Meditationscoach- und Achtsamkeitstrainer bin ich mir der positiven Wirkung von Meditationen, Fantasie-  und Achtsamkeitsreisen bewusst.

Du erhältst hier 4 Meditationen aus meinem Kurs “Bewusst.Ich”. Tief eintauchen und in Verbindung gehen, mit dir, deiner Wahrnehmung, deinem Vertrauen und einer Erdungsübung. Lass dich auf dich ein!

Ich wünsche dir eine entspannte Erfahrung!

4er – Meditationen-Bundle –
wieder bei dir ankommen

♥ Wenn du Neuling bist auf diesem Gebiet, lass dich nicht verunsichern. Du bist immer richtig beraten, wenn du es so machst, wie es FÜR DICH passt, dann ist alles gut – dann hast du schon gewonnen!

♥ Wichtig ist nur, dass du einen Ort hast, an dem du Ruhe finden kannst, an dem du ungestört bist und es dir gemütlich machen kannst für die Dauer der Meditation.

♥ Wenn du merkst, dass du gedanklich abschweifst, GRATULIERE, denn dann hast du es bemerkt und findest ganz einfach zurück, indem du der Stimme wieder folgst, oder dich auf deinen Atem konzentrierst. Alles keine Hexerei! Versprochen!

♥ Weder musst du im Lotussitz meditieren, noch kannst du deinen Gedanken verbieten, sich aus deinem Kopf zu entfernen. Vielmehr geht es darum, dir ZEIT FÜR DICH zu nehmen. Der Reise die dir angeboten wird, mitzugehen und dabei zu versuchen bei dir zu bleiben.

Vielleicht magst du im Anschluss an die Meditation deine Wahrnehmungen zu Papier bringen.
Es ist immer wieder erstaunlich, was sich zeigt, wenn man direkt anschließend an eine Meditation einfach aus seinem Gefühl ohne nachzudenken drauf losschreibt.

Vielleicht magst du es ja einfach ausprobieren. Ein nettes Büchlein und da dürfen deine Erkenntnisse, die du mitgenommen hast, ihren Platz finden.

Viel Freude mit diesem Geschenk an dich!

close

Du möchtest gerne Inspiration erhalten? Dann hüpf rein in den Newsletter

Ich möchte verbunden sein