Woche 4

  • Codiertes Lesen im Feld
  • Entscheidungen im und mit dem Feld
  • Ziele aufbauen und fokussieren

Codes, Entscheidungen & Ziele

Nach der Integrationswoche, bist du sicher bereit für spannende Codes und tolle Entscheidungsfindungen! Freu dich darauf! 🙂

 

Und hier habe ich nochmal 3 Erinnerungsübungen für dich zusammengefasst, die gerne im alltäglichen Leben ihre Anwendung finden, für dich, aber auch um für andere einzusteigen.

 

Klicke einfach auf das jeweilige Bild, um es direkt herunterzuladen!

Und zum Schluss möchte ich dir noch die Möglichkeiten der Arbeit im Feld mit Kunden*innen aufzeigen. Gerne schreibe mich an, wenn du dazu noch Fragen hast. Wir werden auch in der Absolventengruppe, dieses Thema immer wieder aufnehmen.

Reflektiere die vergangenen Wochen für dich. Was hast du gelernt, was für dich mitgenommen? Was fällt dir leicht und wo braucht es vielleicht noch ein wenig Unterstützung? Lass es mich sehr gerne wissen!

Und sehr freuen würde ich mich natürlich, wenn du mir mitteilen magst, wie dir die vergangenen Wochen gefallen haben und auch, was es noch zu verbessern gibt.

Ich freue mich auf dich in der Absolventengruppe und gratuliere dir zu diesem tollen Schritt auf diese tiefen Ebenen!

Herzliche Grüße an dich,

Sabine

Klicke auf das jeweilige Bild des Worksheets, um es herunterzuladen!