1:1 Einzelcoaching

für deinen Weg in die Leichtigkeit

Du bist hier, um dich zu erkennen & dich zu leben.

 

Das Suchen im Außen kann ein Ende haben. Denn all das, wonach du suchst, wahrscheinlich schon über viele Jahre hinweg, wirst du nicht finden können, wenn du nicht aufhörst, die Lösungen außerhalb von dir zu suchen.

Vielleicht bist du müde, hast es satt, dich so wie du bist und was du zu geben hast, immer und immer wieder zu verstecken, aus Angst so nicht angenommen zu werden.

Dein Verstand mag dir immer und immer wieder eingeredet haben, dass du nicht genug bist, weiter musst, dich anpassen musst. Das macht müde und lässt dich an dir zweifeln.

Weißt du, dass Wirkfelder in dir aktiv sind, die dich ganz bewusst in diesem Wirbel halten. Die gilt es zu erkennen und zu drehen.

Es ist an der Zeit, Altes und erlerntes Wissen loszulassen. Es braucht dich, mit allem, was in dir steckt. All deinen intuitiven Fähigkeiten, all deinem intuitiven Wissen, all dem was dich ausmacht. Du bist so viel mehr, als du vielleicht jetzt annehmen magst.

Leichtigkeit – soulwork by sabine brengel

Lerne dich neu kennen, trage deine in dir wohnenden Fähigkeiten nach außen. Aber vor allem lerne, wie du dein komplettes Denken auf den Kopf stellst. Du bist einzigartig, das möchte ich dir sagen, solltest du es zwischendurch vergessen haben.

Gelassenheit und Leichtigkeit darf wieder ins Leben ziehen und die Sicherheit IN UND MIT DIR mehr als nur sicher zu sein.

Komm wieder zu dir – lerne dich wieder zu spüren – dir zu vertrauen – und sei endlich, wer du in Wahrheit bist

Hey,
ich bin Sabine und…

… deine Mentorin zu deinem freien und vor allem einmaligen ICH!

Ich empfange dich wie du bist, mit allem, was zu dir gehört und packen aus, was in dir steckt.

Ich verstehe dich, denn ich selbst bin jahrelang herumgeirrt. Mit soliden Ausbildungen, mehr als ich jemals brauchte, aber trotzdem nicht wissend, was mich ausmacht. Wie ich meine tief gespürte Wahrheit endlich in die Welt tragen kann.

Erst als ich die Welt des morphischen Feldes und der Aurachirurgie kennenlernte,

änderte sich Stück für Stück meine Ansicht auf die Welt, auf mich und wie sich die Dinge im Leben darstellen und zeigen. Diese unglaublich wertvollen Werkzeuge, bringen dich näher an dich heran, als du es dir vielleicht vorstellen momentan magst. Sie drehen dein Denken über dich, wie du zu sein hast, wer du in Wahrheit bist und wie die Welt im Kern funktioniert. Zaubertools die es in sich haben, sage ich immer.

Meine Herzens-Aufgabe hier ist, vielen Menschen ihre Stimme wieder zurückzugeben. Sich wieder in sich zu erkennen, seine eigene Wahrheit zu fühlen, zu sprechen und mutig, das alles mit absolutem Vertrauen in dich, auch zu sein.

Komm wieder bei dir an! Denn du hast alle Antworten, nach denen du jahrelang gesucht hast, immer schon in dir!

 

Von Herzen begleite ich dich auf dieser Reise!

Sabine

Du willst deine Kräfte in dir freisetzen und erkennen, was tatsächlich in dir steckt?

Wir arbeiten im 3 oder 4 Monatsprogramm an deinen in dir wirkenden Feldern

Du lernst deine Muster zu verstehen, um deine Felder in dir zu drehen.

Alte und negative Gedanken zu wandeln, im Körper, im Geist und in deiner Präsenz.

Weil du hier bist, um alles auszupacken, was in dir steckt!

 

 Du wirst während unserer Arbeit lernen:

  •  Mindset switchen mit den Tools der Aurachirurgie
  • eigene Wirkfelder im morphischen Feld aufdecken & lenken lernen
  • Körperprozesse für deine innere Klarheit
  • Fernheilungen auf tiefer Ebene
  • Fremdenergien lenken und ausleiten
  • Entspannungsmethodik für deinen Alltag
  • Fokusprozesse einleiten lernen
  • Wahrnehmungschulung
  • Transformationsprozesse durch direkte Integration im Alltag

 

Weil das Leben wieder lieben lernen, eine bewusste Entscheidung ist & du es in der Hand hast!

 

Ich bin Sabine, deine Mentorin, und begleite Frauen mit meiner Hellsichtigkeit in ihr freies Leben. Weil ich erkenne, wo du dich selbst stoppst und wir gemeinsam diese Felder in dir drehen.

Lass uns gleich einen Termin vereinbaren: soulwork@sabine-brengel.at

Von Herzen bis bald,

Sabine

Einzelcoaching Business:

3 Monate wir beide 1:1, wöchentlich via Zoom,
Themen: Potenzialfindung, Businessthemen
Zielfindung, Sichtbarkeitsmindset, Klarheitsfindung

Preis: € 3300,-

Einzelcoaching VIP:

4 Monate wir beide gemeinsam, wöchentl. via Zoom,
Soforthilfe via whatsapp & Tel! Bewusstseinstraining,
Wirkfelder in dir lösen, Mindset-Shift

Preis: € 5800,-

Frauen Community

Schreib mir jetzt, wenn du Fragen hast!

8 + 14 =

Schön, dass du hier bist!