Clearing Session 100% Du

Klarheit schafft Raum für den nächsten Schritt

Schau auf Dich!

Die Lösung ist nur 4 Schritte entfernt

Du hast genug von Unzufriedenheit im Leben?

Du fühlst dich unerkannt und weißt nicht, wie du es ändern sollst?

In dir nagen alte Lasten, die du nicht richtig identifizieren kannst?

Du hast das Gefühl, nicht wirklich zu wissen, wer du wirklich bist?

Fühlst dich gefangen im Hamsterrad und findest keinen Weg heraus?

Möchtest mehr über dein Potenzial erfahren und wie du es einsetzen kannst?

Fühlst dich oft gestresst und weißt nicht, wie du es ändern kannst?

Du wünschst dir für deinen Alltag mehr Gelassenheit, um mit gewissen Situationen
besser umgehen zu können?

Hast das Gefühl, alle anderen schaffen ihren Alltag, nur dir gelingt es nicht?

Hast immer wieder das Gefühl, dass du doch alles hast, aber trotzdem unzufrieden bist?

soulwork by sabine brengel – clearing session

In 4 Schritten schaffen wir Raum für Möglichkeiten:

  • Erkennen, worum es geht und was sich dahinter verbirgt, ist der erste Schritt
  • Akzeptanz für die momentane Situation, ist der Schlüssel nicht dagegen zu arbeiten, sondern bewusst eine Wendung einzuleiten
  • Deine Gedankenwelt drehen, indem wir den Raum für eine positive Ausrichtung schaffen
  • Eine Entscheidung jetzt und hier treffen, damit der nächste Schritt in Klarheit gegangen werden kann

Weil zu wissen, wo es hingeht, unbezahlbar ist!

  • Du wirst dich danach sichtlich klarer fühlen
  • Du wirst deine nächsten Schritte kennen und sie mithilfe einfacher Übungen leicht integrieren können
  • Du weißt nun, wie du deine Gedanken und Glaubenssätze shiften kannst, wenns wieder mal eng wird
  • Und ich zeige dir, wie du selbst ganz leicht deine Anteile wieder integrieren kannst, die “easy Feld-lese” Version sozusagen

 

Eine Clearing Session, die passgenauer nicht sein könnte!

Ich bin Sabine, und meine größte Stärke ist es, mich in Menschen, ihre Themen, ihren Schmerz und ihr Potenzial, direkt einfühlen zu können.
Ich habe gelernt, in Feldern – und dem Unterbewusstsein von Menschen zu lesen. Hier finde ich punktgenau und schnell Lösungen, die dir entsprechen, weil sie mit deinem einzigartigen Lebensweg verknüpft sind.

Ablauf:

90 Minuten 1:1 wir beide im Zoom Clearing Call.

Kosten: €240,- inkl Nachgespräch

Du bekommst den Link zum Zoom Call direkt im Anschluss nach der Buchung

Wir vereinbaren gemeinsam einen passenden Termin

Du bekommst von mir nach der Buchung, eine kleine Fragenliste zur Vorbereitung zugesandt

 

 

Wenn du auf diesen Link klickst, kommst du zu Elopage. Über diesen Dienstleister wird mein Kurs ausgeliefert und auch die Bezahlung erfolgt über diesen Anbieter.

Sabine Brengel persönlich – soulwork by sabine brengel

schau auf dich!

Wenn du bereit bist, für dich zu gehen, deine Möglichkeiten auszuschöpfen

Freue ich mich sehr auf dich!