1:1 Einzelcoaching

für dein maßgeschneidertes Business

Du bist hier, um dich zu erkennen & dich auszudrücken

 

Das Suchen im Außen kann ein Ende haben. Denn all das, wonach du suchst, wahrscheinlich schon über viele Jahre hinweg, wirst du alleine im Außen nicht finden können.

Vielleicht bist du müde, hast es satt, dich zu verstellen, dich anzupassen und mit der Masse zu schwimmen.

Dein Verstand mag dir immer und immer wieder eingeredet haben, dass du nicht genug bist, du zu viel oder zu wenig bist. Dein Verstand hat Unrecht. Aber das wirst du ganz schnell selbst erkennen.

Es braucht dich, mit allem, was in dir steckt. All deinen Fähigkeiten, all deinem intuitiven Wissen, all dem was dich ausmacht. Du bist so viel mehr, als du vielleicht jetzt noch annehmen magst.

Leichtigkeit – soulwork by sabine brengel

Lerne dich neu kennen, trage deine in dir wohnenden Fähigkeiten nach außen. Du bist einzigartig, das möchte ich dir sagen, solltest du es zwischendurch vergessen haben.

Gelassenheit und Leichtigkeit darf wieder ins Leben ziehen und die Sicherheit IN UND MIT DIR mehr als nur sicher, sogar einzigartig zu sein.

Es ist sicher, DU zu sein!

Hey,
ich bin Sabine und…

… deine Mentorin zu deinem freien und vor allem einmaligen ICH!

Ich empfange dich wie du bist, mit allem, was zu dir gehört.

Selbst bin ich jahrelang herumgeirrt, auf der Suche nach dem WOZU bin ich hier, WAS habe ich zu geben und Worin liegt meine wahre BeGabung. Mit soliden Ausbildungen, mehr als ich jemals brauchen konnte, aber trotzdem nicht wissend, was mich ausmacht.

Erst als ich wieder zu mir fand,

änderte sich Stück für Stück meine Ansicht auf die Welt und vor allem auf mich. Aber hier gehts um dich. Zu erkennen, worin dein wahres Können liegt, wie du es schaffst in Produkte zu verpacken, die Themen deiner Herzenskundinnen zu verstehen und vor allem, es in deinen Alltag so zu integrieren, dass es zu dir passt.

Meine Herzens-Aufgabe hier ist, vielen Menschen ihre innere Stimme wieder zu offenbaren. Sich wieder in ihrer Stärke zu erkennen und diese auch im Business leben zu können. Und zwar ohne deine Umgebung umkrempeln zu müssen. Wir arbeiten mit dem, was du mitbringst, du wirst sehen!

Von Herzen begleite ich dich auf dieser Reise!

Sabine

Du willst endlich mit deinem Business starten?

Du bist bereit und möchtest gerne loslegen in deinem Business? Deine Gedanken kreisen ständig um das, was du ins Leben bringen möchtest? Die Ungeduld nagt schon zu lange an dir?

Du brennst dafür, anderen Menschen zu helfen.  Für dich zählt ausschließlich nachhaltig, mit Herz, Köpfchen und um tiefgreifende Veränderung bewirken zu können, für deine zukünftigen Wunschkunden! 

Du bist hier goldrichtig, meine Liebe!

 

Wir werden gemeinsam in den kommenden 6 Monaten:

  • deine wahren Talente offenlegen
  • deine treibende Kraft in reine Schöpferkraft verwandeln mit Power Tools
  • ganz neue Wege der Produktgestaltung gehen
  • Klarheit in deine nächsten Ziele bringen
  • deine Wunschkunden verstehen lernen
  • Struktur und intuitives Arbeiten vereinen
  • Zeitpläne für an dein Leben angepasstes Business erarbeiten
  • dein Mindset drehen, denn deine Gedanken bestimmen deinen Erfolg
  • Sichtbarkeit ihren Schrecken nehmen
  • mit Körperprozessen und FeldTools deine Kräfte wieder aktivieren
  • dein aus dir geführtes Business auf ein sicheres Fundament stellen

Wenn du bereit bist, aus der Dauerschleife Hamsterrad auszusteigen, um endlich loszulegen in DEINEM Herzens-Business, dann lass uns arbeiten!

1:1 dein Business auf den Punkt gebracht:

6 Monate wir beide 1:1, wöchentlich via Zoom,

WhatsApp Erste- Hilfe Draht, Impulscoaching per Telefon zwischendurch nach Bedarf

dein finanzieller Invest: € 5800,-

schreib mir deine Fragen unter soulwork@sabine-brengel.at

Frauen Community

Schreib mir jetzt, wenn du Fragen hast!

13 + 14 =

Schön, dass du hier bist!