Die Ausbildung im Feld für Trainer, Coaches, Energetiker und alle deren Herz weit offen ist und sich und andere Menschen endlich abholen möchten

Das morphische Feld bietet dir ein Werkzeug, einen Zugang, der mit dem physischen Auge nicht sichtbar ist und dir das Zepter über dein Leben wieder in die Hand legt.

Die Inhalte der Ausbildung:

In dieser Ausbildung geht es gleichermaßen um das Lesen und Deuten im Feld, wie auch dem Erschaffen und Kreieren mit den Tools aus der Aura Chirurgie.

 

Mit dem Einstieg ins morphische Feld, das dir und deinen Kunden in den verschiedensten Bereichen des Lebens neue Richtungen aufzeigt, kreierst du und nimmst das Zepter endlich wieder in die Hand.

 

Persönlichkeitsentwicklung geschieht hier einfach nebenbei. Mit den Tools aus der Aurachirurgie, kannst du nicht anders als vorangehen und dich und deine Kunden bestens begleiten. Aber vor allem aus einer inneren Weisheit heraus, die bis dato ungeachtet war.

 

 

Step by Step wirst du erkennen, woran es bis dato gelegen ist, wenn es wieder mal gezwickt hat. Das darf jetzt Geschichte sein, denn die kreieren wir neu.

Ab jetzt wird für dich gegangen!

Feldleser mit Aurachirurgie Tools haben einen Zugang zu:

♥Klarheit, Zielfindung, Leichtigkeit, deine Potenziale, Selbstvertrauen, Blockaden lösen, verdeckte Stärken aufdecken, Freude wiederentdecken, innere Stabilität, innere Führung, Eigenermächtigung, mehr Selbstliebe, mehr Wissen warum, erkennen deines Weges, Selbsterkenntnis, Kreativität freisetzen, Intuition zulassen, Wahrnehmung und Bewusstheit

Dauer: 8 Wochen

START: 18.01.2022!

 

Deine Investition:

€ 1690,-

Für Teilnehmer/Innen des 2 Tage Intensiv Kurses nur:

€ 1390,-

————————————————-

Bezahlung via paypal oder Vorauskasse

Ratenzahlung n.V. möglich

 

 

Kurs-Inhalte

  • Erlernen einer alltagstauglichen Achtsamkeitspraxis
  • Wie du deine innere Führung übernehmen kannst
  • Meditationen um die Wahrnehmung und dein Bewusstsein auf die nächste Ebene zu bringen
  • Tools aus der Aura Chirurgie, um deine Welt weiter und größer werden zu lassen, aus dir heraus
  • Lesen und deuten lernen im morphischen Feld. Von Blitzlesen, über Beziehungen, Tiere lesen, kodiertes Lesen, Energie ziehen, Felder stellen und Ziele/Wege lesen, wirst du hier gerüstet, für die Fragen die das Leben eben so stellt. Für dich und deine Kunden/Innen.
  • Q&A 14-tägig für deine Fragen und Erfahrungsaustausch

Miteinander & Füreinander

In der Gruppe wird gelernt, geübt, ausprobiert und natürlich unterstützt. Das Üben untereinander ist einer der wertvollsten Bereiche. Unter den Teilnehmerinnen sind oft dicke Freundschaften entstanden, denn wir erkennen eines auf alle Fälle:

Wir haben mehr gemeinsam, als wir glauben!

Die Eindrücke die durch diese gemeinsame Reise entstehen, sind mit nichts zu vergleichen, so die Erfahrungen der wundervollen Teilnehmerinnen bis jetzt. So darf es weitergehen!

COURES

Der Kursablauf

Lernen im Zoom Wohnzimmer

 

Jede Woche wird es ein Treffen im Zoom Raum geben. Hier werden wir die verschiedenen Module der Ausbildung lernen. Auch wird hier untereinander und miteinander geübt. Die Treffen dauern in der Regel ca 2 Std. Der Zeitpunkt wird noch genau festgelegt, es stehen ein Abend (19.00 Uhr) und ein Vormittagstermin (10.00 Uhr)  hierfür zur Verfügung.

Fragen Fragen Fragen & Q&A

 

Fragen führen dich an dein Ziel im Feld! 1x 14-tägig, könnt ihr hier all eure Fragen stellen, die auftauchen. Hier werden sie geklärt. Wenn du zeitlich eingeschränkt sein solltest, kannst du deine Fragen auch vorab per email stellen und das Q&A nachgucken. Es wird immer eine Aufzeichnung geben!

FB und Signal Gruppe für Übungen und dein Workbook

 

In einer geschlossenen FB Gruppe, findest du die wöchentlichen Workbooks und weitere Übungen, damit auch nichts verloren geht! In der Signal Gruppe, kann man sich flott austauschen, wenn mal der Hut brennt!

Anmeldung wie wo?

Ich mag es gerne einfach! Du auch? Aus diesem Grund bitte ich dich, mir eine E-Mail soulwork@sabine-brengel.at zu senden, wenn du dich anmelden möchtest, oder Fragen hast. Ich beantworte sie dir alle gerne!

Nach erfolgter Anmeldung bekommst du eine Rechnung von mir zugeschickt. Nach Einzahlung der Kurskosten (oder der 1. Rate) ist dein Platz gesichert und du bekommst den Zugang zu Zoom, FB und Signal. Ich werde die Gruppe zum Einstimmen kurz vor Startbeginn öffnen, damit ihr euch kennenlernen könnt!

Live und in Natura steigen wir einsteigen ins Feld

Wenn es die Coronabestimmungen zulassen, wird es auch ein live Treffen  geben, dass du zusätzlich buchen kannst. (150,- p/Person) Sonderpreis für Feldleserinnen! 

1 Tag an dem wir das intuitive Einsteigen ins  morphische Feld lernen und als Gruppe unsere Themen miteinander gehen! Vorsicht Suchtfaktor! 🙂

Sollte es Corona bedingt nicht machbar sein, werden wir gemeinsam einen machbaren Termin und Ort (Raum Nürnberg!) finden!

Du interessierst dich für die 8 Wochen Ausbildung der Bewusst.Mach.Methode?

Das freut mich sehr! Denn die Arbeit im morphischen Feld wird dir Wege aufzeigen, die du vorher so noch nicht wahrgenommen hast! Es ist magisch und besonders! Du wirst sehen, es ist eine große Bereicherung!

Ob für dich alleine, oder aber auch wenn du als Coach, Therapeut oder Trainer arbeitest! Diese Art des Wissens kann dich zu völlig neuen Herangehensweisen führen!

schreib mir hier deine Fragen oder via email unter soulwork@sabine-brengel.at :

8 + 11 =

gründerin der bewusst.mach.methode

Ich bin Sabine und wenn du magst deine Brücke zu deinem Zugang

Als ich mich vor einigen Jahren mit der Thematik Universum, dem Ganzen, dem wissenden Feld, dem Unendlichen beschäftigt habe, wusste ich noch nicht, welche Möglichkeiten sich hier auftun.

Als Achtsamkeitstrainerin, Meditationscoach, MFL Praktizierende und Aurachirurgie Anwenderin, lag es nicht fern, mich hier in diese Richtung weiterzubilden, um somit eines meiner wichtigsten Tools das Lesen im morphischen Feld zu erlernen.

Angepasst und justiert für den täglichen Alltag, darf ich dieses wundervolle Werkzeug als eigene Methode, der Bewusst.Mach.Methode, an interessierte Menschen weitergeben. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich hier bestens zu unterstützen und zu begleiten. Dir mit Rat und Tat, ganz viel Empathie und Humor zur Seite zu stehen, wenn du deine ersten Schritte im Feld machst. Die unendlichen Möglichkeiten für dich und auch für deine KundenInnen kennenlernst, die dich ab nun sicher und bodenständig unterstützen. Damit es dir genauso ein wertvolles Tool werden kann, dass dir immer und überall zur Verfügung steht!

Von Herzen, Sabine

Wenn du dich für eine knackige und kürzere Variante des Feld lesen Lernens interessierst, schau doch einfach hier beim 2 Tage intensiv lesen vorbei!

TESTIMONIALS

was liebe Teilnehmerinnen sagen:

Lange wollte ich schon ETWAS in den Freiraum geschrieben haben…..
Durch ZUFALL….nein, mir ist Sabine nicht zufällig zu ge fallen.Dafür bin ich sowieso sehr dankbar und die damit entstandenen Online Kurse.
Erst Unser Wohnzimmer, dann Der Bewußt Ich Kurs und jetzt mitten im Morphischen Feld unterwegs. Sovieles hat sich getan in meinem Inneren und es geschieht noch mehr. Durch Sabine habe ich noch mehr Vertrauen zu mir und meiner Intuition, meiner inneren Stimme bekommen.
Diese Kurse sind Balsam für die Seele, wenn du den Weg mit dir selber dorthin beschreitest.
Sabine ist eine so liebenswerte, emphatische und wunderbare Person, die Dinge so wunderbar näherbringen kann.

Christiane Terhardt

Reiki Meisterin, Trauerbegleitung

Bin so dankbar diesen Schritt mit dem Kurs…und dabei vor allem auch mit jedem Einzelnen von Euch. Dahin hatte mich mein Bauch schon geführt. Mir ist sehr bewusst geworden, das ich ein unheimlich herzorientierter Mensch bin und das nehme ich auch besser an. Geben ist die eine Fähigkeit, Annahme eine andere, daran mußte und darf ich arbeiten. Meine Intuition war schon vorher eine gut Freundin in und von mir…..aber das fehlende, noch wachzuwerdende Bewußtsein dazu , das kam in immer kleineren Minisequenzschritten dazu. DANKE an Sabine und Euch….dass ich ICH sein kann und mich weiter zu mir selber bekenne. 🍀😘
 Das Gespräch mit meinem Gegenüber….es ist fast nicht zu glauben….da saß mein Herz und es war freudig und hat mich ermuntert und mir gesagt, dass ich mich nicht in Frage stellen soll….sondern mich als Herzmensch auch für andere anzunehmen.

Liebe Sabine,

 

Ich möchte Dir einfach mal sagen, wie unglaublich begeistert ich bin von der Art und Weise, wie Du vermeintlich „spirituelle“ oder „esoterische“ Dinge ganz einfach übermittelst und so in den Alltag übernimmst, dass sie das normalste der Welt werden.

 

Durch dich durfte ich lernen, dass jeder einzelne von uns so viel mehr Fähigkeiten in sich gebündelt hat, als wir alle auch nur ansatzweise ahnen können; und, wieviel wir erfahren und in die Welt bringen können, sobald wir uns ein bisschen öffnen gegenüber dem gewohnten Denken.

Das Lesen und Weitergeben von Energie ist bei dir so bodenständig und ohne jeglichen Schnickschnack, dass es mir eine Freude ist, dies in mein tägliches Leben zu integrieren und inzwischen als alltäglich anzusehen.

 

Insgesamt möchte ich Dir einfach danken für deine so einfache und dennoch so unfassbar transformierende Arbeit, das Weitergeben deines immer wieder unglaublich umfassenden Wissens, und einfach Dein Sein, mit dem Du uns so sehr bereicherst!

 

Die Kurse, die ich bei Dir belegen durfte, haben mich auf meinem Weg so viel weiter gebracht als viele Jahre Persönlichkeitsentwicklung vorher, und ich weiß, mein Weg mit Dir darf noch weiter gehen.

 

Ich danke Dir, Du Allerbeste!!!

Monika Firgau

Künstlerin, Autorin nd Human Design

Ich habe bei Sabine den Bewusst.Ich Kurs belegt und absolviere aktuell noch den
Bewusst.Lesen Kurs.

Dank Sabine habe ich in den letzten 3 Monaten wieder Zugang zu
meiner Intuition gefunden und gelernt meiner inneren Stimme mehr und mehr zu vertrauen.

Die Arbeit im morphischen Feld ist unglaublich befreiend und stärkt mein Selbstvertrauen.
Ich konnte bis dato einige alte Denkmuster aufbrechen und erkennen sowie neue Energie
und Mut daraus schöpfen. Es hilft mir aus alten Dramen auszusteigen, sie anzunehmen oder
loszulassen. Ich habe in dieser relativ kurzen Zeit so viel mehr Erkenntnisse und Klarheit in
meinem Leben dazugewonnen.

Die Arbeit mit dem morphischen Feld möchte ich nicht mehr
missen, langsam wird sie zu einer liebevollen Gewohnheit.
Ich bin Sabine aus tiefstem Herzen dankbar für Ihr Sein und Ihre absolut wertvolle und
professionelle Arbeit. Sie kommuniziert immer auf Augenhöhe, was ich ganz besonders an
ihr schätze.

Fasziniert bin ich von Ihrer inneren Klarheit, ihrem allumfassendem Wissen und
wie Sie komplexe Zusammenhänge mit einer Engelsgeduld so wunderbar und verständlich
auf den Punkt bringen und erklären kann.
Jedes Zoom-Meeting mit Sabine und den anderen Gruppenmitgliedern ist eine Bereicherung
für mich. Vom ersten Tag an habe ich mich bei Sabine und in der Gruppe willkommen
gefühlt.

Sie macht Ihre Arbeit aus tiefster Überzeugung, mit Leidenschaft und Herzblut, mit dem Ziel
das Jede(r), mit der eigenen Intuition, selbstständig zu seinem wahren Ich finden kann.

Sabine ist eine Bewusst.Macherin! Punkt.

Evelyn B.

Angestellte und Fotografin

Nach dem Kurs bewusst.Ich war für mich klar, dass es weitergehen muss und ich mich noch intensiver mit mir und meiner Intuition beschäftigen möchte.

Sabine hat uns das Morphische Feld erklärt und wie wir ins Feld einsteigen, es in alle (Lebens)-Bereiche einfließen lassen können, und dass wir uns auf unsere Intuition und Gefühl verlassen können.

Sabine hat uns Schritt für Schritt ans Feld herangeführt. Wir sind gegenseitig ins Feld eingestiegen und haben anfangs nach kurzen Botschaften für uns gefragt. Weiter ging es mit Botschaften, die hinter Symptomen stecken oder auch Entscheidungsfragen.

Die ersten Einstiege waren überwältigend und mussten erst mal (positiv)verarbeitet werden. Dabei stand uns Sabine zur Seite und wir haben oft über das Thema Abgrenzung gesprochen, was beim Feld lesen sehr wichtig ist; besonders wenn wir für andere einsteigen.

Ich habe gelernt, meinem ersten Impuls/Gefühl zu vertrauen.

Mein Höhepunkt war das persönliche Treffen, welches in der Mitte des Kurses stattfand. Wir haben dort das Intuitive Gehen kennengelernt, was noch intensiver ist, und bei dem wir uns ein ganzes Wochenende nur auf uns konzentrieren konnten.

In unserer Gruppe herrschte von Anfang an ein Vertrauensverhältnis, so dass ich mich öffnen konnte.

Durch Sabines klare Art, die Dinge ohne Hokus Pokus zu erklären, fühlte ich mich sicher und niemals alleine gelassen. Wir haben über alle Bedenken und Sorgen sprechen können.

Den Kurs habe ich vor allem für mich selber gemacht, um mich mit mir selbst zu beschäftigen.

Ich weiß jetzt, dass ich mich auf meine Intuition verlassen kann.

 

Danke Sabine!

Manina Demgenski

Angestellte und Hundetrainerin