mein Angebot für dich

wenn du einen schnellen aber tiefen Blick benötigst

Ein Reading für dich im morphischen Feld ist dann passend, wenn du im Moment Verunsicherung verspürst in einem bestimmten Lebensbereich. Wenn Unklarheit herrscht und du wissen möchtest, was dein nächster Schritt sein kann.

Wenn du Klarheit haben möchtest, zu Beziehungsthemen, Berufs- oder Potenzialfragen, gesundheitlichen Themen, Vorhaben, die du planst, deine nächsten Schritte!

Im Feld haben wir die Möglichkeit, Dingen auf den Sprung zu kommen. Klar zu erkennen, welche Möglichkeiten und Wege sich vor dir auftun. Deine Fragen zu klären, unabhängig davon, welches Thema in dir brennt!

Nach dem Reading, bekommst du ein Clearing im Anschluss, dass dich bei deinem weiteren Vorgehen unterstützt!

 

Dauer: 1 Std

Kosten: 120,-

Terminvereinbarung vorab, der Termin findet dann via Zoom oder Telefon statt!

Ob emotionale oder körperliche Abgeschlagenheit, mit Energie shopping oder auch Fernheilung genannt, füllst du deine Reserven wieder auf.

Die Energie kann wieder fließen, in dem Ausmaß, in dem es für dich richtig ist. Jeder der diese Form der Fernheilung schon genossen hat, weiß wie belebend so eine Energiedusche ist!

 

Dauer: ca 25 Minuten

Kosten: 27,-

Terminvereinbarung vorab!

 

Du wirst direkt zu meinem Zahlungsanbieter Elopage weitergeleitet.
Sobald du dein Ticket gebucht hast, werde ich dich via Email kontaktieren, um einen Termin mit dir zu vereinbaren.

Ich bin Sabine, deine Bewusst.Macherin, Achtsamkeitstrainerin, Aurachirurgin, Meditationscoach und Wegbegleitung ins Feld, wenn du das möchtest.

Mein Auftrag hier ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu begleiten. Ihnen ihre Möglichkeiten aufzeigen, in denen sie gesehen werden und der zu ihnen passt! Ob im Business oder privat, es darf DIR ENTSPRECHEN.

Meine größte Stärke ist das Lesen und Decodieren im Feld, da ich mit meinen feinen Antennen hinter die Dinge sehe.

Wenn du das Lesen im morphischen Feld selbst erlernen möchtest, für dich und/oder deine Kunden/Innen, besuche die Intensiv Tage, die kommendes Jahr wieder an den Start gehen!

News, Infos, kleine Übungen, oder auch den nächsten Termin zum Blitzlesen im morphischen Feld, erhältst du auch immer hier im Federleicht Letter! Meld dich an, wenn du etwas für dich tun möchtest!

Es darf auch

leicht gehen